• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Weber DCOE 40 - ZERSTÄUBER

limo76

Member
2 Varianten

einmal die mit dem Klemmblech

einmal die zum festschrauben.

Mein Weber ist die ganze Zeit mit denen zum klemmen ausgekommen, jetzt habe ich andere gebraucht wegen den Ansaugtrichtern, die jetzt zum schrauben sind. Bekommt man diese eingeschraubten "Stifte" raus oder muss ich die aufbohren damit ich einen Gewindestift zum befestigen reinschrauben kann?

danke

gruss

derjan

so kann ich nicht folgen? hast du alte Vergaser wo die  " Vorzerstäuber" gesteckt sind und eine Klammer haben?

jetzt hast du einen Zerstäuber, neu Version; der aussen abgedreht ist? um einen Stecktrichter dazwischen zu schieben??

gr armin

Hallo Armin.

Ja genau so ist es. Die neuen sind nun nicht mehr mit einer Klammer, sondern die welche mit einer Schraube von aussen her gesichert werden. Nur ist die Bohrung für die Schraube verschlossen und hat von aussen nix zum heraus drehen. Schlitz kreuz usw.

Gruß

Derjan

Links der abgedrehte "Zerstäuber" zum schrauben. In der Mitte sieht man den Vergaser mit dem Verschluss wo die Schraube rein sollte und rechts der "Zerstäuber" mit den Klammern

eup-1129962756-f6d7231db5045f18bc6b6d665b5f95a9-1472142874_big.jpg

hat der abgedrehte Zerstäuber einen besseren Durchlass innen.

oder gehts dir nur um die Stecktrichter.

bevor ich den Vergaser anbohre würde ich die alten Zerstäuber aussen abdrehen.

gr armin

Hi Armin,

das gleiche habe ich mir gestern auch gedacht als ich die Bilder gemacht habe. Ja es geht mir nur um die Trichter, die Zerstäuber sind identisch. Danke fürs verbessern! meine natürlich die Zerstäuber!

gruss

derjan

Zurück
Oben