• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Weber Ersatzteile

QP/E78

Active member
Hallo zusammen, 

wo kauft ihr denn eure Weber Ersatzteile? 

Aktuell benötige ich einen neuen Schwimmer, bzw. würde dann beide tauschen, allerdings gehen die Preise von 20 € bis 70 € auseinander.

Außerdem suche ich die Deckeldichtung aus Gummi, so wie die bei meinen verbaut sind, finde aber nur welche aus Papier. 

Danke und Gruß, 

Ilias 

* BROTKASTEN INSIDE *

probiere es mal bei .. timm´s .. Teile/Webervergaser ... Gruß

Timms ja. Ebay. Aus Gummi? Kenn ich gar nicht. Was spricht gegen die aus Papier. Original, nehm ich immer. Hält 50 Jahre 😉

Besten Dank schon mal, die drei kenne ich und hab da auch schon bestellt.

Di-Michele ist sehr gut ausgestellt, aber auch preislich am oberen Ende und darüber hinaus. Timms hatte ich früher das ein oder andere bestellt, das meiste inzwischen beim Krause, auch wenn der schon mal komisch ist.

Ich dachte vielleicht hat mal jemand einen anderen Händler oder so ein Ebay Schnäppchen getestet, insbesondere bei den Schwimmern, die ich tauschen möchte. 

@Olli, ich hab schon immer die Gummi Dichtung verbaut und frei Na h dem Motor, never change a running system, wollte ich die auch gerne gegen eine aus Gummi tauschen. 

* BROTKASTEN INSIDE *

Ebay hab ich schon aus Tschechien bestellt, einwandfrei, aber längere LZ. Mischrohre. Qualität tip top. Aber Timms kostet im Grunde meist gleich, bei Düsen teils weniger als im Netz. Di Michele ist teils absurd teuer. Nur wenn ich sonst nix finde, Solex Düsen mal speziell 

Zurück
Oben