• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Welche Einpresstiefe bei 8J15 Felgen???

• Ersteller Ersteller Preuner Hans-Peter
  • Erstellt am Erstellt am
P

Preuner Hans-Peter

Guest
Hallo! Habe vor einigen Jahren wie ich meinen 1,9GTE aufgebaut habe nicht daran gedacht das man unbedingt Felgen an das Auto anpassen sollte vorm bearbeiten der Karosse und vorm Lackieren!

Ich war erst 16 und hatte an das überhaupt nicht gedacht!

1.Problem, es gibt für Österreich fast keine Felgen mehr die man für den Kadett haben kann, ausser historische.

2.Problem, Ich habe hinten das Radhaus neu eingeschweisst, sprich doppelte Radläufe und hald Stosskannte verkittet, sprich Radhäuser ziehen ist schlecht

3.Problem, es sind 8J15 Felgen die ich im  Internet ersteigerte, Einteilig von Schmidt Revolution

Meine Frage jetzt welche minimale Einpresstiefe kann man draufstecken ohne Probleme zu haben das die Felge wo ansteht!

Meine Einpresstiefe die die Schmidt räder haben muss ich morgen nachschauen!

Die grössten Probleme in Österreich sind das Das Rad 30 vor und 50 Crad zurück nicht vorstehen dürfen, TÜV bestimmung!

Warscheindlich komm ich sowieso nicht darum das ich nochmal alles Lackieren muss oder 7J Felgen raufstecken muss!

Vielleicht kann mir wer einen Tipp geben!

ich kann nur sagen 7 j et 20 geht hinten und vorne ohne etwas zu machen!

Zurück
Oben