• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Welche Farbe ist das?

Das könnte sich um die Farbe 19 "azurblau" handeln (Commodore C). Im Kadett C-Programm kenne ich keinen solchenFarbton, vielleicht kommt die Farbe auch aus dem Kadett B-Programm 

Wenn dann eher pastell-türkis.

Markus

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

Meiner in Pastelltürkis. Hast Du nur das Bild oder auch eines vom Typenschild mit Nummer?

eup-1136937113-55ec9e5110e5c48585e20add4c7032b8-1591215766_big.jpg

schlüpferblau und doppelt bewebert

Habe gerade in den alten Unterlagen von meinem Wagen gestöbert und tatsächlich einen Briefeintrag mit dem Kennzeichen gefunden!!! 😍

Also kann ich sagen das IST meine jetzige Limo und damit pastelltürkis bestätigen.

Der Wagen war von 1999 bis 2004 auf Swenja R. erst in Köln und später in Düsseldorf zugelassen.

eup-1136937656-7a8b387bdb4ea55b5a47c2d8d1bcbeea-1591286625_big.jpg

Klein ist die Kadett C Welt (geworden).
4.gif
c.gif
4.gif

(Und passenderweise bin ich heute durch alle drei Kreise durchgefahren. D, BM und SU)

Schau an, wieder was zu meiner Limo gelernt.

Da sogar das Heckblech einen Prägestempel passend zu denen auf den Kotflügel hat ist mir nie was aufgefallen. Scheint also sehr gut gemacht zu sein.

Der Wagen ist nach Swenja noch durch einige Hände gegangen.

Lediglich der rechte Stossstangenhalter auf dem Seitenteil sieht ein Wenig eingedrückt aus, ich hatte das immer in Verbindung zu dem leichten Streifschaden gebracht den es beim Kauf der Limo kostenlos dazu gab 🤷‍♂️

Der Schaden ist ja nicht wirklich schlimm gewesen. Das konnte man so wieder raus ziehen.

Aber die eckigen Scheinwerfer sehen einfach besser aus...
a.gif

Gruß vom Nordlicht

Zurück
Oben