• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

welcher kabelbaum

Q

QP

Guest
also wollte wissen was das für ein kabelbaum iss für mich siehts aus wie c kadett bin mir aber net sicher da ich diese 4 verschieden farbige stecker neben einander net zu ordnen kann falls da jemand bescheid weis wüsst ich auch gern wofür die 4 stecker sind

normal_34223.jpg

haste mal nachgesehen ob die kabel vieleicht nachträglich eingezogen wurden.?
Gruß Thomas

ne weis ich net kann ich mir net vorstellen

also ich hab den net bekomm den nur iss aber ein neu alt opel kabelbaum also neu eben quasi ab werk aber der besitzer wusste net welcher opel dazu gehört und da der vom rest her ziemlich nach c kadett für mich aussieht nehm ich den eben

Hallo QP ! Beschreibe doch mal was du für einen Kabelbaum brauchst ! Fahrgestellnummer und der ursprüngliche Motor der drin war ! Habe die Möglichkeit durch einen original  Opel Teileplanfilm vom Kadett C die original Teilenummer sowie Händler rauszubekommen die sowas noch anbieten !!! Vielleicht hast du Glück und irgend ein Händler in Deutschland bietet sowas an !!
b.gif

Das ist ein D kadett Kabelbaum

Die bunten Stecker sind für die Schalter über der Lüftung.

Heckscheibenwischer, Nebellampen, Schlußleuchte und Warnblink.

Das kurze Stück dabei ist dann für die Beleuchtung der Schalterleiste.

Gruß

Jörg

das mit dem d kadett iss sicher oder

ich bräuchte einen  für einen 2,0l kadett c rallaye qp iss so original

fahrgestellnr. 3292523981

Laut Kadett C Planfilm brauchst du einen Hauptkabelsatz mit der Original Teilenummer 1281298 ! Leider hat kein Händler in Deutschland solch einen Kabelsatz mehr an Lager !
l.gif

Zurück
Oben