• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Wenig Resonanz auf den Chat...

• Ersteller Ersteller Opelpapst
  • Erstellt am Erstellt am
O

Opelpapst

Guest
Jetzt habe ich am Ostermontag ‘ne geschlagene Stunde im Chat gewartet (zw. 18 und 19h) und war die ganze Zeit allein...
f.gif

Auch Sonntag abends ab 19.30h passiert nicht viel, was ist denn nun die optimale Chatzeit, um auch wirklich mal jemanden anzutreffen?

Wer später bremst fährt länger schnell!

man sollt sich zusammen tun und eine Chat zeit Gründen teste und heute um 21 UHr

Hauptchatzeit Sonntag 19:30 Uhr - steht da ja
b.gif

Das ist mal bei ner Umfrage herausgekommen. Und man kann auch nicht erwarten das immer welche da sind. Wenn ich aber mal längere Zeit am PC verbringe logge ich mich nebenbei oft mal in den Chat ein. Und meistens kommen nach ner zeit auch welche hinzu weil das hier und auf anderen Seiten ja angezeigt wird.
Immer ist das natürlich nicht der Fall.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

War gestern eh wieder mal recht nett.
Ich glaube zeitweise waren wir 7.

gruss
claudia

@SVEN:
Ja, ich kenne die Hauptchatzeit wohl, hab selber damals an der Umfrage teilgenommen. (Hab ich ja oben auch geschrieben, 19.30h...)
Dann hab ich wohl immer Pech, wenn ich im Chat bin.
Naja, werd‘s weiter versuchen, CU!
b.gif

Wer später bremst fährt länger schnell!

Hallo,
also ich habe folgendes festgestellt !Ich habe mich auch immer gewundert , daß niemand chattet ! Wenn ich über den lLink " kadett C Chat" im Hauptmenü gehe , und mich als "Gast" einlogge , komme ich in einen Raum mit einem hellblauen/weißen Hintergrund mit Namen( rechts oben) "Lobby". Da ist dann außer mir niemand und es kommt auch keiner mehr .Wenn ich aber über oberen Link "Kadett C Chat" im Forum gehe und mich ebenfalls als "Gast " einlogge ist der Hintergrund schwarz und es steht ( rechts oben )Kadett C Fans im Chat !. Vielleicht ist das nur bei mir der Fall aber wenn das auch bei anderen so ist könnte ich mir vorstellen , daß das der Grund ist warum einige sagen es wäre nichts los gewesen!

Gruß
Tobias

Das eine ist der alte Chat. Der ist noch online damit man den chat findet weil der noch in vielen Linklisten etc. drinsteht. Da steht aber auch in rot drüber das das der alte ist und man innerhalb von 10 Sekunden zum neuen umgeleitet wird. Das scheinen vielleicht doch einige zu übersehen wie ja auch Dein beitrag zeigt. Werde die Weiterleitung mal schneller machen oder das noch auffälliger hinschreiben. Danke für den hinweis.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Zurück
Oben