• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

wer hilft wem am meisten

• Ersteller Ersteller libre
  • Erstellt am Erstellt am
L

libre

Guest
leute wenn ich so manchmal hir durchlese sehen ich das manche einträge keine antworten erhalten wenn eine frage gestellt wird oder jemand ein prob hat ( ist verschieden )

bitte gebt euch mal mehr mühe und helft den andern
ich versuche immer zu helfen ( auch wenn ich manchmal nerve ) hahahah
denn jeder ist froh wenn er etwas dringent sucht oder eine frage hat und bekommt sofort eine antwort  oder hilfe .

das lag mir auf der seele
ps: wer war in lautern hab keinen gesehen vom forum ( Shrek 3 ) war ganz alleine da .

mfg peter

ich war auch da mit nem kumpel aber ohne c kadett nur mim a corsa am besucher parkplatz war zwar drin hab aber net wirklich jemand gesehen bei der gelegenheit hier kennt bestimmt jemand die leute die da verkauft ham würde gern wissen wer das war der da stand wenn man von der kasse her rein lief der erste gleich links an der ecke als der stand ganz am anfang links vom rein laufen her

und da war ne limo mit carbon tür verkleidungen die limo war signalblau und hatte ne email adresse auf der seitenscheibe irgendwas mit carbon kann mir die addy jemand mitteilen der wagen hatte auf der heckablage auch ne verrissene teil liegen weis jetzt grad net wie das heisst

also ich war da, aber auch mit anderem auto..hab aber das erkennungszeichen gesehen
b.gif

behaupte ich ja nicht nur sollte mal etwas mehr auf ander eingehen und jedem zu seite stehen
mfg peter

Zurück
Oben