• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Werbung?

QP/E78

Active member
Sagt mal, bin ich der einzige, der in letzter Zeit immer mehr Werbung bekommt, sobald man die Forumsseite öffnet?

Besonders am Smartphone fällt mir das auf.

* BROTKASTEN INSIDE *

Das geht mir beim Handy die letzte Zeit immer so...

Aber immer der übelste spam auf englisch!

Beim Pc is mir jetzt noch nichts aufgefallen

mfg Alexander

Aha, dann bin ich doch nicht allein.

Am Rechner hatte ich das heute zum ersten Mal, aber am Smartphone jetzt immer so ein SPAM Mist.

Sven?

* BROTKASTEN INSIDE *

Hallo. 

Bei mir kommt übers Handy öfter Werbung für ne Dating App. 
e.gif

Beim PC ist das nicht so. 

Gruss Stefan. 

Über PC wird eine Werbe-Audio-Datei abgespielt und der Bildschirm zuckt rum als wenn die Seite immer wieder neu geladen wird --> Ton aus geschaltet.

Über SP soll ich irgendeine App installieren --> mach ich natürlich nicht.

Jo den mist habe ich auch seit geraumer zeit.

Mega nervend das ganze...

Noch ätzender ist das manchmal der download automatisch gestartet wird nach ein paar sec.

Macht so keinen spaß mehr.

Was kann man da machen Sven 
c.gif
 ?

gruß Chris

Adblock hilft ( Ne App für den Browser)

Am Smartphone nur wegdrücken. Sven wird da, denk ich mal, nix machen können. 

LG
a.gif

-------------------------------------

Bremse erst, wenn du Gott siehst!!!

Moin...

also ich bin bisher irgendwie verschont...

Aufm Laptop mit Win 8.1 und Firefox mit Addblock, aufm Smartphone mit Android...

MfG Ronny B.

irgendwas is´ ja immer...

Ronny B.:

Moin...

also ich bin bisher irgendwie verschont...

Aufm Laptop mit Win 8.1 und Firefox mit Addblock, aufm Smartphone mit Android...

MfG Ronny B.

irgendwas is´ ja immer...
Du hast ja auch das entscheidene plugin für Firefox 
c.gif

Mit Kaspersky kann man auf Android zumindest ein Teil der Werbung abschalten. Allerdings, wer Kaspersky kennt, weiß das es da zu einigen Störungen kommen kann wenn man etwas falsch einstellt 

-------------------------------------

Bremse erst, wenn du Gott siehst!!!

Naaabend Sven 
b.gif

Also ich hab das nur hier auf der Haupseite...wenn ich auf den teilemarkt gehe oder threads oder aber auf deine ausflugtipps dann iss alles tutti.

Muss dazu sagen das ich meisst mit dem handy on bin und dort diese problematik vorliegt..rechner selber kann ich keine info geben momentan.

Wie gesagt nur auf der hauptseite des kadett forums..dann gehn laufend fenster auf...angefangen von love gedöns über ihr whats app läuft aus und bla und blubb

Gruß

ja, bei mir ist das auch genauso wie Kadettchen schreibt.

Auch das laden der Startseite dauert sehr lange, im Chrome werden viele Dateien im Hintergrund geladen, das zeigt der unten links im Browserfenster an.

Macht keinen Spaß. Also wenn das an der Shoutbox liegen sollte, dann entferne sie doch einfach, wird eh nicht wirklich benutzt, oder?

Auf den Seiten den "Ausflugsziele" ist das nicht so, dort ist alles unverändert.Gruß Udo

Wenn ich nicht eingeloggt bin, kommt hier haufenweise Werbung.
Bin ich angemeldet, ist Ruh.

Gruß
Rolf

Eure Effekte habe ich zum Glück nicht, aber...

ich verwende Chromium Version 248374 für 64-Bit-Systeme, zusammen mit den Apps von AdBlock und Clear-Cache für Chromium.
Chromium wird unabhängig und schneller entwickelt als Chrome von Google, da Google sich bei den Chromium-Entwicklern nur
bedient und dann an Google anpassen muss!

Adblock blockt mir die Werbung in YouTube und auch sonst überall weg, 
Clear-Cache sorgt mir dafür dass ich keinen Datenmüll habe und der Browser
immer schnell funktioniert, keine Dimensionen von 100MB und mehr erreicht.

... ist eben mein Favorit, daher nur als Tipp...

EDIT

Ich vergaß zu erwähnen dass ich auch noch die App Flash-Control verwende
um mir lästige Werbeflashs zu ersparen (bei IBähh usw.) 

Gruß,
Bernd
i.gif

... hier geht es zu meiner Gallerie: klick mich

Ich habe das jetzt seit 2 Tagen nicht mehr, hatte das dem nach auch nicht beim Ausflugsforum.

Was mich gerade beim Samrtphone gewundert hatte, dass ich diese Werbung nur bei der Kadett C Forum Seite bekommen habe.

Deshalb dachte ich das es vielleicht am ForumRomanum liegen könnte.

* BROTKASTEN INSIDE *

Ich hatte so Popupwerbung auch ein paar Tage lang, aber hatte gar nicht weiter drauf geachtet wo das auftrat. Shoutbox werde ich wohl bald mal entfernen, ist nur leider nicht so einfach und da brauche ich mal ne Stunde Zeit am Stück.

@Rolf: Da das Forum mir ja kostenlos von Forumromanum zur Verfügung gestellt wird, ist es so, das für alle nicht registrierten Werbeeinblendungen gezeigt werden. Generell sehr fair das bei den registrierten Mitgliedern dieses nicht gemacht wird - zum Glück. 

P.S. Warte noch gespannt auf Deinen Bericht im Ausflugtipps-Forum
b.gif

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Zurück
Oben