• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Wie kann ich erkennen, welche Art Stössel eingebaut sind ?

Hi,

an dem Hydro sind oben so was wie Metalhäubchen verbaut, die starren sind aus einem Stück.

Den Unterschied solltest du bei einem erkennen können, der gerade weiter raus schaut.

Hab gerade keine Bilder zu Hand.

Gruß,

Ilias

Kein Thema.

Also bei dem zweiten Bild würde ich auf starre Stößel tippen, aber zu 100 % bin ich mir nicht sicher.

Wann bist du denn aus dem Urlaub zurück?

Gruß,

Ilias

Hi Ilias,am 20.02.11 bin ich zurück. Hab meist abends Zugriff auf Internet, bin allerdings 6 STd. hinter euch.Gruß aus Key West.Eugen

Du schraubst an deinem Coupe in Florida?

Vielleicht kannst du ja noch ein Bild genau von dem Stößel machen der gerade am weitesten raus schaut.

Gruß,

Ilias

‘,‘http://www.kadettc.de/forensmilie/i.gif ‘); return false;">

Bild muß ich verschieben, habe gestern nur meine Photo-Speicherkarte leergemacht und gesehen, daß ich noch Kadett-Bilder draufhabe ....

Hier geht unter 8 Zylindern schon mal gar nix und von nem Kadett haben die sicher noch nichts gehört .... außerdem würde sich mein Liebste voll beschweren, wenn ich hier nur am Auto rumschrauben würde (und weniger an ihr ...)

Melde mich nächste Woche wieder.

Gruß Eugen

normal_1069931.jpg

Hi Ilias,

Du hattest Recht mit Deiner Vermutung, es sind starre Stössel .....

Gruß Eugen

gallery.php

Hallo Eugen,schönes Foto und jetzt hast du ja schon mal eine Basis für ‘wilde‘ Nockenprofile. :-)Gruß,Ilias

Zurück
Oben