• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Wie wär#s mit nem Hund? :D

• Ersteller Ersteller OpelDragon93
  • Erstellt am Erstellt am
O

OpelDragon93

Guest
Eben entdeckt, fand die idee sau genial 
c.gif

539347_44579384879262uulph.jpg

c.gif
c.gif
c.gif

-------------------------------------

Kadett C Limousine 1,6S - Weber Doppelvergaser, Stahlkäfig, Irmscher-Lampenbaum, Irmscher Heckspoiler, "SR-Kit" uvm!!!!!

Moin!

Hmm... ne alte Schwungscheibe und ne defekte Kurbelwelle hab ick grad rumliegen....
c.gif

MfG Ronny B.

Ein Oldtimer gehört gepflegt, umsorgt und liebevoll gehegt, denn erkennt man seinen Wert, wird er von allen hoch verehrt!

Die Hompääääätsch...

c.gif

Fehlen nurnoch ein paar Kolben, pleul und lagerschalen 
c.gif

-------------------------------------

Kadett C Limousine 1,6S - Weber Doppelvergaser, Stahlkäfig, Irmscher-Lampenbaum, Irmscher Heckspoiler, "SR-Kit" uvm!!!!!

@Simon (CJ_Virus), falls du dies liest
b.gif

wir haben 2 ausgeschlachtete C20NE liegen und wolten doch das neue Schweißgerät mal testen. Da die Mausefallen von Ilias nicht wirken, könnten wir ihm ja dann einen "40 Pfund Full Metall Dog" in die Werkstatt braten
b.gif

habbich in live gesehen, war auf dem hertener youngtimefestival, saugenial das ding.

da war auch nochn skateboard angeleint, da war das brett unter die achsen geschraubt, quasi ein tiefergelegtes skateboard auch sehr geil !!!!

gruß, frank

" Sind die Spuren auf der Straße quer,
kam aus der Kurve ein Kadett
daher !!! "

Das ding sieht echt super aus.Woraus issn die schnautze gemacht?ist das n radlagergehäuse?von welchen auto könnte das sein?möchte mir sowas auch gern nachbauen.teile habe ich alle da bis auf die schnautze,die fehlt mir noch,finde aber nichts was so oder so ähnlich aussieht

www.mein-kadett-c-coupe.de.tl

habe ich auch im whnzimmer stehen alter 1.2 ohv spendete die teile

eup-1121817539-501835c4a117cb39116443cad456dd35-1405264321_big.jpg

Könnte das gesuchte Teil eventuell auch irgendwie n Teil vom Lüfter sein?also dass da vorne normal noch die Riemenscheibe drauf kommt und dann der Lüfter?

ja gnau ist eine riemenscheibe aber aus alten federn kann mann auch so was machen eup-1121912956-e9db4e2dcba96700bfa7ba875f220c12-1405932636_big.jpg

Ich meinte jetzt bei dem oberen Bild.ist das auch eine?frag mich nur von welchem Auto das sein könnte.hab schon gesucht wie ein irrer im Netz aber nix gefunden was so aussieht...

so wie das aussieht ist das aus zwei teille eins gemacht bmw radlager vorne ist so ungefähr oder nim eine alte cardanwelle mann kann das aus so viel bauen

Die idee mit der Feder ist auch Klasse
c.gif

Hast du ne idee von welchem BMW modell die so oder so ähnlich aussieht?

Hast recht,wenn ich nix genaueres dazu rausfinde werd ich wohl was anderes nehmen müssen.irgendwas wird mir bestimmt einfallen.wenn es natürlich jemand genauer weiß gerne her damit
c.gif
c.gif

Zurück
Oben