• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Wo gehören die Kabel hin

• Ersteller Ersteller Nossy
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nossy

Guest
Servus Zusammen,

ich hätte da mal eine Frage wo denn diese Kabel genau hingehören?

15110158375a10459d98574.jpg

Das blaue müsste Temperatur sein.

Das hellblaue dann Öldruck.

Aber das Weisschwarze ist mir ein Rätzel?

Das einziegste Weisschwarze Kabel was ich im Schaltplan gefunden habe ist  für den Rückwertsgang.

Ach und wenn wir schon mal dabei sind was kommt denn in bzw. aus dem Loch was da zu sehen ist ?

Danke, Gruß Patrick

hm wenn du Klemme 15 für die Zündspule meinst, das habe ich schon oder gehört noch irgendwo Klemme 15 hin ?

Ein Bekannter meinte mal das weiss schwarze wäre original am Vergaser gewesen. Zur Abschaltung. Mir fällt das richtige Wort nicht mehr ein.

LG Andy 

Klemme 15 is zündplus, beim ohv geht das ans leerlaufabschaltventil, ansonsten liegt das so im kabelbaum, oder du machst irgendeinen anderen unfug damit ;(

Aus dem Loch bzw. durch das Loch wird der Zug für das Heizungsventil/Regler geführt.

Fährste quer - siehste mehr !!!

Danke euch für eure schnelle Hilfe!! Bin immer wieder begeistert wie hier eineml geholfen wird !

Ok wenn dieses Loch für den Heizungsregler ist stellt sich die Frage nach einem anderen Loch aber das mache ich am besten in einen anderen Beitrag .

Danke Gruß Patrick

das wäre dann dieses besagte Loch
a.gif

15111005095a11905da122c.jpg

Uii  da bin ich selbst überfragt.

War eben nochmal in der Garage nach schauen, aber an dieser Stelle ist an meiner Karosse kein Loch vorhanden.

Welches Modell hast du?

Gruß Andy

Du hast eine Automatikkarosse ( Halter für KickdownZug sitz etwas rechts daneben). Kommt da evtl. was spezielles für die Automatik durch?!?

Ich hab das Loch auch nicht in meinen Kadetten, beide Schalter.

Marcus

Fährste quer - siehste mehr !!!

Jab ist eine automatik Karosse, hab sie  aber auf Schalter umgebaut.

Also wenn ihr da nichts habt kommt bei mir ein blindstopfen rein :D

Danke euch

Zurück
Oben