• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Yokohama A539 195/45 R14

QP/E78

Active member
Hallo zusammen,

fährt jemand den Reifen auf einer 8‘‘ Felge, wenn ja, wir fährt der sich im Vergleich zum Toyo Proxes, falls da jemand vergleichen kann?

Ich würde mich auch über ein Foto freuen.

Danke und Gruß,

Ilias

* BROTKASTEN INSIDE *

Bin den noch nicht gefahren, ich fahre den Falken Ziex in 195 45 14 und bin sehr zufrieden damit 

Gruss Bernhard

Hallo Bernhard,

die kannte ich gar nicht, gibt‘s dafür auch eine Freigabe auf 8‘‘?

Für die Yokohama habe ich die Freigabe, daher die Frage und weil ich früher sehr zufrieden mit den Yoko‘s war.

Gruß, Ilias

* BROTKASTEN INSIDE *

Hallo

Ja,eup-1137696624-44ed64c998b9fc52a9abda83e07a24a9-1728530454_big.jpg habe Freigaben auf der 8ter Felge auch mit neuerem Datum

Ich finde den Reifen klasse , auch wenns Feucht oder Nass ist, und er hat ein schönes Profil und keinen Neumodisch Asymetrisches 

Gruss

Hallo,

fahre den Reifen als 175/50 x 13.

Allgemein sehr gut. Je nach Luftdruck und Dämfereinstellung fühlt es sich bei mir an, als ob das Hech etwas mitlenkt. Würde ich aber nicht überbewerten.

Sehr guter Reifen.

Grüße, Dirk 

Hallo Bernhard, der sieht vom Profil wirklich ein bisschen Old School aus, schönes Profil.

Ich fahre meinen nur im trockenen, daher kann ich Abstriche bei Nässe machen und würde auch einen Semi Slick fahren, wenn es noch einen für die 8‘‘ geben würde.

Hallo Dirk, fährst du den auf 7‘‘ oder 8‘‘?

Gruß, Ilias

* BROTKASTEN INSIDE *

Zurück
Oben