• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Zeigt her Eure Sammlungen

Ja, das können wir gerne machen; oder beim nächsten Stammtisch 
a.gif

Das 28er Luxus Doppelstabil und das Botenfahrrad habe ich bei dem guten Herrn in Essen gekauft. Wenn Du Zeit hast dann fahr da auf jeden Fall mal hin. Da willst Du selbst nach Stunden gar nicht mehr raus, völlige Reizüberflutung 
g.gif
 Der kennt sich super aus mit Opel Rädern und hat jedes Rad das Opel mal gebaut hat. 

Habe deine Beitrag erst jetzt gesehen, beeindruckende und vielfältige Sammlung, Adam.

@Adams kadett: Enorme Sammlung, wieviele Fahrräder hast Du denn?

@Dino: Das Picknik-Set in gelb habe ich auch und bei Adams Kadett auch auf einem Bild mit drauf. Dachte dabei auch es wäre recht selten. Die Nummernschild-Schilder sind toll

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Nun weiß ich auch warum ich keinen von diesen Opel Schlitten finde; die sind alle bei Ihm
d.gif

Beeindruckende Sammlung die Du da zusammengetragen hast Adams Kadett! Seit wann sammelst Du?

Wirklich alles interessant anzusehen. Hoffe das noch ein paar mehr von Euch was zeigen, gerne auch Schilder die ja oft in den Hallen hängen oder auch ModellAutos. Einfach alles was mit Opel zu tun hat.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Dino*:

Nun weiß ich auch warum ich keinen von diesen Opel Schlitten finde; die sind alle bei Ihm
d.gif

Beeindruckende Sammlung die Du da zusammengetragen hast Adams Kadett! Seit wann sammelst Du?
Ich hab doch nur 4 Schlitten
a.gif

Sammeln naja seit 1995 fahr ich Opel seit 99 c Kadett dann ging das so los.

Fahrräder sinds ca 33 Stück.

Auch nsu-opel dabei.auch ein Z.R.3

Dino, Du hast ja auch den Opel-Top-Team Aufnäher den ich in Attendorn auf mein Oberteil hatte 
c.gif

Weißt Du ob die Streichholzschachtel mit Opel Kadett drauf wirklich vom Kadett C ist? Habe die auch, glaube aber eher Kadett D.

SvenD (Webmaster):

Dino, Du hast ja auch den Opel-Top-Team Aufnäher den ich in Attendorn auf mein Oberteil hatte 
c.gif

Weißt Du ob die Streichholzschachtel mit Opel Kadett drauf wirklich vom Kadett C ist? Habe die auch, glaube aber eher Kadett D.
Ich denke die Streichholzschachtel dürfte sogar aus der Anfangszeit des Kadett E stammen. Könnte also eigentlich weg 
d.gif

Adams kadett:

Dino*:

Adams Kadett, man könnte meinen Du sammelst seit den 70er 
a.gif

Neee leider nich.

Ich suche immer weiter.

Außer modellautos fange ich nich an

Kluge Entscheidung! 
d.gif
 Modelle sammel ich auch nur noch Kadett C, von allen anderen habe ich mich letztes Jahr getrennt. Jetzt kommen noch alle Opel Prospekte, Pressemappen, Fotos, Bücher, etc. weg; eben alles was nichts mit Kadett C zu tun hat. Das wird auch noch ein schönes Stück Arbeit, sind mehrere 1000 
i.gif

eup-1136543307-ef2c98043f2d72e1ef28618e794b7248-1545456923_big.jpgWahnsinn was sich da bei manchen alles so angesammelt hat

Da bin ich viel bescheidener

Man muss etwas genauer hinschauen, habe da ein Funkuhrwerk eingebaut, damit es keine Mecker giebt, wenn man zu spät aus der Werkstatt kommt

Gruss Bernhard

eup-1136544232-f5900bbc770221a7b5fc4a3f84638879-1545499716_big.jpg

Auch wenn vielleicht nicht so umfangreich wie eure Sammlungen (das ist ja der Wahnsinn), so hab ich auch was feines. Leselupen. Stehen mit der Teilenummer auch im Katalog.

Grüße Volker

Opel und sonst nix!

eup-1136544509-09727885710b71dd669e8fd9f75607a2-1545545787_big.jpg

Nicht gerade eine Sammlun,

aber habe zumindest ein paar Sicherungen auf dem Blister von anno pief im Wagen

schlüpferblau und doppelt bewebert

Schöne Dinge bekommen wir hier zu sehen. Finde auch Kleinigkeiten sind sehenswert, um so mehr bekommt man einen Überblick was es überhaupt alles gab. Ist doch total interessant, Danke fürs Zeigen.

@Bernhard: Gute Idee, wobei ich Hemmungen hätte in so ein Schild Löcher zu bohren.

Auch eine wie ich finde dekorative Kleinigkeit:

34642127fu.jpg

34642128vr.jpg

Zurück
Oben