• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Zierleiste unterhalb des Amaturenbretts befestigen

Rallye78

Member
Hallo Jungs,

kann mir jemand sagen, wie  die Alu-Zierleisten zwischen Amaturenbrett und den unteren Verkleidungen (Radioschacht, unterhalb des Lenkrades etc.) montiert werden ? Habe anhand mehrere Beispiele gesehen, daß das weniger gut aussieht, wenn man‘s offenbar nicht gleich richtig macht.

Danke und Gruß

Eugen

show-user_65833-102334-1070171-opel_rallye_2_0e_1978.html

Hallo

also es gibt zwei Varianten die erste bis Fgnr waren die Leisten aus Alu und wurden am Amaturenbrett Verkleidungsträger (das Teil wo das Amaturenbrett festrgemacht wird) einfach  eingehängt !

Ab Fgnr waren die Leisten nur noch aus Plastik scheinbar wegen sparmaßnahmen die wurden einfach mit Doppelseitigen Klebeband festgeklebt !

Gruß Thorsten

HAllo wenn du gutes Doppelseitiges Klebeband nimmst geht das sehr gut
ich habs mit Doppelseitigem Klebeband gemacht für Teppichböden

Gruß Axel

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen

Hallo

habe Sprühkleber von 3M Benutzt und mit Schraubzwinge fixiert. Paar Stunden trocknen lassen hält 1a

Gruß Markus

@Thorsten:

habe die Aluleisten und da sind auch Winkel zum Einhängen dran. Muß ich dazu das Amaturenbrett lockern oder kann man die Leisten einfach drunterschieben und die rasten dann ein ?

Danke und Gruß

Eugen

show-user_65833-102334-1070171-opel_rallye_2_0e_1978.html

Zurück
Oben