• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

zierstreifenstärke beim GT/E 1

U

udo

Guest
Hallo kann mir jemand sagen wie dick,
der zierstreifen ,beim gelb schwarzen,gte 1,
orginal ist,meiner ist,6mm ,möchte gerne,
wissen ob das orginal ist.
danke für eine info.
mfg udo

bei meinem sind es 8 mm,aber mach dir keinen kopf ,die fahrzeuge unterscheiden sich alle in den kleinen sachen( z.b . gte schrift nahe an dem streifen oder weiter weg oder kadett schrift weiter links usw. ) damals ging das nicht so genau .wahrscheinlich wenn die monteure sonntags gesoffen haben waren die streifen in der nächsten woche breit.

Hallo,

ich kann Nobbi zustimmen, was die 8mm angeht. Der Rest seines Beitrages ist allerdings schlicht und ergreifend Unsinn. Die Schriftzüge waren immer mit einer Transferfolie versehen, die das genaue anbringen erleichterten und Abweichungen haben sich im Werk vieleicht mal im 1cm Bereich bewegt. Alles andere kann nur bei Restaurationenen und nachträglichen Beklebungsaktionen falsch angebracht worden sein.

Gruß
Thomas

thomas nimms nicht so ernst,(mein onkel hat übrigens damals die gte"s mit montiert und was der alles so erzählt naja)die toleranzen waren natürlich nicht so riesig (hab mich evtl. falsch ausgedrückt) aber es gab schon unterschiede.

beim GTE1 gelb/schwarz war er definitiv lackiert !

Beim GTE 2 weiß/gelb war der Doppelsstreifen geklebt.

Günni

......bin alt, ich darf das !

Zurück
Oben