• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

zu verkaufen

• Ersteller Ersteller Angus62
  • Erstellt am Erstellt am
A

Angus62

Guest
Ich habe Spoiler Federn und Auspuff teile zu verkaufen

Die Lust zu leben

Hallo,das ist hier aber die falsche Rubrik,es gibt hier einen Teilemarkt und dort wirst Du vielleicht auch mehr Glück haben.

b.gif
b.gif
b.gif
b.gif

Gruß Dirk

Jetzt muß ich auch mal was da zu sagen ich habe dem WebMaster dieser Seite auch schon eine Mail geschrieben. Ich kann doch nicht da für das ..das WWW verrückt spielt

Ich war auf der suche nach ein Verkauf meiner Teile von meinem C Coupe

Ich weiß auch nicht warum ich hier mit spielen kann ob wohl ich mich hier nie angemeldet habe ???????????????????

LG Wolfgang

Die Lust zu leben

Aber diesen Beitrag hast Du doch geschrieben oder etwa nicht???

Gruß Dirk

Hallo,

also ohne Anmeldung kannst Du hier nicht schreiben. Du hast Dich im Teilemarkt vielleicht registriert, und die Registrierung gilt global für alle Foren von Forumromanum. Ich erlaube es hier auch Usern zu schreiben die bei Forumromanum angemeldet sind, aber keine Mitgliedschaft im Forum im speziellen haben. Du kannst ohne eine Mitgliedschaft keine Galerie anlegen zum Beispiel, nur schreiben, das kannst Du.

Ist quasi wie ein Gastzugang. Im Teilemarkt bist Du aber in der Mitgliedliste falls Du Dich dort angemeldet hast.

Also gehe bitte in den Teilemarkt (link siehe oben hier im Forum) und schreibe das Angebot dort noch mal rein. Hier lösche ich diesen Eintrag morgen Abend. Wenn Du eine Mitgliedschaft auch hier Beantragen willst um alles nutzen zu können gehe auf mein Account, dann auf Mitgliedschaft und dann dort auf Beantragen.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Zurück
Oben