• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

1 Kadett C & 60er70er Hecktriebler Treffen am 15.08.09 Sa. in 58553 Halver

• Ersteller Ersteller kadettc77
  • Erstellt am Erstellt am
QP 77:

Ist das treffen ausgeschildert? Komme von richtung breckerfeld. Leider ohne meinen kadett (ist noch nicht fertig).
Hallo, das treffen ist nicht ausgeschildert, aber leicht zu finden, du fährst durch halver durch und dann an der total tankstelle vorbei  dann links nach lüdenscheid, nach ca 5km kommt halver - ehringhausen auf der linken seite ist ein möbelladen (schöner wohnen) dann noch ca 700m bis eine starke rechts kurve kommt die über ein brücke geht -  du mußt davor links ab biegen in den ohler weg dann sind es noch ca 80m bis es rechts in eine kleine strasse geht ( ufer weg) da rein und du bist da

Gruß

Thomas

www.trado-racing.de

@ ThomasPackst Du eigentlich mal ein paar Schuhe für den Grünen ein, damit ich die mal anprobieren kann oder machen wir das ein anderes mal?Übrigens: da ich bereits vormittags aufschlage, verlange ich Kaffee
g.gif

c.gif

Jumphood:

@ Thomas

Packst Du eigentlich mal ein paar Schuhe für den Grünen ein, damit ich die mal anprobieren kann oder machen wir das ein anderes mal?

Übrigens: da ich bereits vormittags aufschlage, verlange ich Kaffee
g.gif

c.gif

@ Bastian,

das machen wir besser wenn du mal so vorbei kommst, sei den ich hab genug zeit dann können wir das machen harald hat genug sätze da, und na klar gibt es kaffee und kuchen und die gute alte bratwurst am Freitag bringe ich erstmal meine limo runter die brauch unbedingt tageslicht so nach 14 jahren

Gruß

Thomas

www.trado-racing.de

kein Stress wegen mir. Mal sehen wie weit ich mit dem zusammenschrauben im Innerraum bis Samstag komme. Und tu deiner Limo was gutes, fahr sie zum Platz. Nicht nur Tageslicht, auch der Motor soll mal arbeiten. Also nix Trailer und so...
c.gif

denke mal das ich so gegen 14 Uhr eintrudeln werde.

wenn einer evtl. nen Gaszug für 2,0E abzugeben hat, könnte der den mitbringen? brauch dringend so einen.

bin der mit dem blauen Gummersbacher Coupe GM-QP78H.

bis samstag denn
c.gif

Ich denke, dass wir auch so um 14Uhr eintrudeln, da ich vorher noch et Holymoly
h.gif
 von der Arbeit abhole.Bis moin. Zwölfy

@ forum,

das wetter wird super und wir hoffen euch zusehen

bis morgen und gute anreise

Gruß

Thomas

www.trado-racing.de

Hallo,

wir wären auch gerne dabei sind aber leider schon verplant. Nächstes mal sind wir aber definitiv dabei.

Gruß

Die wirklich guten Fahrer erkennt man an den Fliegen auf den Seitenscheiben. (Walter Röhrl)

war richtig stimmig, und das fürn erstes Treffen, top
c.gif

auch einige bekannte getroffen, und mal neue gesichter kennengelernt ;o)

man sieht sich evtl. ja nächste woche bei mir, wenns wieder heißt: Grillen beim CQP-Customizer anner Halle.

gruß Marcel

Kann mich Marcels Worte nur anschliessen!Sehr genial, nette Leute und schöne Autos. Sehr familär!Kompliment an Harald und Thomas!GrußBastian

Hallo Harald und Thomas war richtig toll das treffen und ich hoffe das ich nächstes jahr dabei bin mit meinem Kadett c ....... muß was finden gruß pepe bis bald jungs

ja..

mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht.. schönes Treffen.. nette Leute.. gute Location!

Nächstes Jahr nochmal?

gruß

no cooperacion con la policía

Hallo!!! Das Treffen war gut,nette Leute und richtig sckicke Autos !!Fürs erste mal schon gut besucht.Kompliment an die Ausrichter!    Gruss Hansi

548917.gif
----------------------------------
Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.«Wilhelm Busch

Hallo zusammen,

vielen Dank für das positive Feedback, auch wir bedanken uns für euer kommen und freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen. War schön euch kennen gelernt zu haben und vor allen Dingen euere Autos - waren ja viele schöne Autos mit dabei 

So wie es aussieht werden wir das Treffen nächstes Jahr wiederholen (hoffe das Wetter spielt dann auch so mit wie diesmal) - der genaue Termin wird dann noch bekannt gegeben...

Gruß

Thomas

www.trado-racing.de

@ holly , denke schon das wir nächstes jahr wieder dabei sind, aber mit veränderungen

@ juve/pepe freuen uns schon wenn du wieder ein kadett bekommst, und meld dich mal im forum an

@CQPBerlin ist alles in mache, aber nächstesmal kommst du selber vorbei

Gruß

Thomas

www.trado-racing.de

CQPberlin:

548917.gif

----------------------------------
Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.«Wilhelm Busch
Darauf hoffe ich auch. Ich habs ja leider nicht geschafft rechtzeitig zu kommen, so dass schon alles vorbei war
c.gif

Zurück
Oben