• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

9. Alt Opel & Old/Youngtimer Treffen in 51647 Gummersbach / Würden 18.05.14

hohlymoly:

ach... morgen ist ja Grillen bei Marcel?

Ohne Gewähr: vielleicht komm ich morgen mal rum.. aber wie gesagt, kein Versprechen..
b.gif

d.gif
j.gif

no cooperacion con la policía
Ich bin gespannt wie n Schießeisen
b.gif
wird ja auch mal zeit das du wieder aus der senke mal wieder auftauchst, lang nix mehr von dir und dem roten Baron gehört und gesehen.

Hallo Leute,

da ich zum erstenmal dabei bin wollte ich nur nochmal fragen ein grill, Kohle .... das ist alles da wir brauchen nur was für drauf mitbringe?

Kommt einer hier aus Wuppertal oder EN konnte man ja zusammen fahren?

Gruß Peter

habe-nix:

Hallo Leute,

da ich zum erstenmal dabei bin wollte ich nur nochmal fragen ein grill, Kohle .... das ist alles da wir brauchen nur was für drauf mitbringe?

Kommt einer hier aus Wuppertal oder EN konnte man ja zusammen fahren?

Gruß Peter

das wäre auch meine frage gewesen. bin ja auch das erste mal dabei. wenn mein auto es bis dahin schafft.
m.gif
wir würden an wuppertal wohl vorbeifahren. kommen aus mülheim an der ruhr. kommt zumindest drauf an wann du los möchtest.

@minerva76 also ich fahr so gegen 10uhr dann kann ich noch mit der Familie Frühstücken.

10 uhr wird eng Peter. ich werd die familie und unseren erstwagen einsacken müssen. nach der ersten probefahrt die mein mann grad macht bekomm ich doch nen bissl bammel. der city schaukelt wie eine sänfte und irgentetwas klingelt vor sich hin. aber dafür sind ja morgen die profis da.
c.gif

für mich ist es ja nicht nur das 1. treffen, sondern auch das 1. mal mit einem alten auto. bin ein bissl aufgeregt.
j.gif

keine angst, n C Kadett ist ein eigentlich recht zuverlässiges Auto und wartungsfreundlich ;o)

Also, Grill ist in Form eines Schwenkgrills vorhanden, Grillgut ist auch zu haben für einen kleinen obulus für die Kaffeekasse, falls einer nix dabei haben sollte, das wichtigste ist halt wie immer der Klappstuhl
b.gif

hab zur leichteren Wegfindung noch 2 Pappschilder gemalt, Opel mit Richtungsfeil.

nur von der Autobahn müsst ihr dann den Weg bis Schmidt und Clemens (S+C Märker) finden.

soviel ich weiß kommt morgen der Citymicha aus Hagen, denke mal der fährt aber Landstraße oder die 45 runter bis Meinerzhagen.

wichtig ist halt das ihr die 51647 für Würden nimmt, denn es gibt noch einen Würdener Weg der irgendwo bei Gummersbach ist, und das ist die falsche Adresse
b.gif

Bis morgen
b.gif

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

morgen jungs

na wenn ich jetzt mal aus dem bett komme dann werde ich zur halle und kadett waschen und so gegen 12uhr los fahren
c.gif

na wer aus dem en-kreis kommt und umgebung man könnte zusammen fahren
j.gif

mfg

jürgen

so.10 uhr gleich,ich werd mich neugierigerweise auch ma dahin aufn weg machen,hab ma gegoogelt das sind 75km,jenachdem wie oft ich mich verfranse werd ich dann mal so mit 3std fahrzeit rechnen,das wetter is ja bestens,geradezu ideal

so, bei uns ist soweit auch alles gepackt. ab in die halle stabi einbauen 
g.gif
, wichtigste werkzeuge in kofferraum laden und dann gehts los.

auto waschen fällt flach heut.

fort mitm ford,und zurück mit der eisenbahn
l.gif
(( achneee schullijung,nix ford,zündschlapp meinte ich.

wat füren mist,soooo eine blamage,kette gerissen im wald zwischen hilden und ohligs
l.gif
((( bin gerade wieder zuhause angekommen.schade
l.gif
((( wenns wenigstens noch aufm rückweg passiert wäre
l.gif
((

Hier noch einige Impressionen vom Gemütlichen Treffen:

no cooperacion con la policía

Sieht sehr schön gesellig aus.

Und Peters Kadett hat nun auch Nabenkappen, super! Macht was her.
a.gif

Ohh, wie ich sehe ist Markus auch mit seinem neuen da gewesen
c.gif
. Ich hoffe beim nächsten Treffen bin ich auch wieder dabei.

Jörg

Joup,das war er
b.gif

Bis demnächst.

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

Zurück
Oben