Na dann möchte ich den Alters-Durchschnitt mal ein wenig anheben. Ich bin 32 und seit meinem 17 Lebensjahr Besitzer eines Kadett-C City den ich vor ein paar Monaten verkauft habe. Ich besuche seit 1987 jedes Kadett-C Treffen und bin 1.Vorsitzender der C-Kadett Zunft Grafschaft-Mark, Mitglied der Kadett-C Zentralstelle und Kadett-C Typreferent der Alt-Opel I.G. von 1972 e.V. Nach dem City kamen noch etliche Kadett-C von denen ich heute noch 4 Stück habe und ich mich auch nicht mehr trennen werde. Im Gegenteil, vieleicht kommen noch welche hinzu, mal sehen was ich noch so finde. Und da hier ja anscheinend der jüngste Kadett-C gesucht wird, kann ich das noch topen. Die jüngste Limo in meiner Sammlung ist am 7.11.79 zugelassen worden und in die andere richtung geht das auch. Die älteste Limo ist vom 29.11.74 und dazwischen gibt es noch eine Limo 5.9.79 und einen Caravan vom 10.7.78 noch mit Blinker unten. Bilder gibt es bei www.kadett-c-zentralstelle.de .
Überings suche ich noch einen Kadett-C (Modell ist egal) mit einer Erstzulassung vor oder am 29.08.1973, der Zustand sollte schon Top sein und nicht restauriert, also original. Bin für Angebote oder Hinweise dankbar.
Ich finde es sehr schön das noch so viele "jüngere" für den Kadett-C interesse haben und hier auf Ihre Fragen eine hilfreiche Antwort bekommen. Den nur so kann der Kadett-C weiterhin Bestandteil der Opel-Scene bleiben und wird hoffentlich noch häufig auf der Straße zu sehen sein.
Grüße an alle Kadett-C Fahrerinnen und Fahrer
Dino