• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Beleuchtung SR Armaturen

Pirsch

New member
Kann mir bitte jemand sagen welche Lampe bzw. ob da auch noch eine Fassung in die Mitte der SR Armaturen reinkommt. Also original, bei mir is da aktuell nur ein rundes Loch.

In der Mitte ist die zentrale Beleuchtung der 4 Instrumente. Kann ich Dir morgen sagen und Bild machen wenn keiner schneller ist. Ich glaube die ist so wie die Ladekontrollleuche im Cockpit. Irgendeine Fassung kommt ga meiner Meinung nach auch rein. Glauben ist aber nicht Wissen, daher morgen erst geprüfte Fakten wenn wenn ich das in den Händen galten kann😉
Gruß
Hauke

Ich kann das erst heute Abend machen, hier ist ja aber schon mal ein gutes Bild.
Die Fassung im SR-Gehäuse ist ähnlich der vom Zigarettenanzünder und zieht sich die Masse über den Sockel, aber ich meine das bei den SR-Instrumenten die Aufnahme in der Fassung für die größere Birne ist. Ich vergleiche das heute Abend mal, und hoffe das ich auch einen Vergleich zwischen der SR-Leuchte und der Ladekontrolllampe aus dem Cockpit ob es wirklich die selber ist.

Zurück
Oben