D
DennisB Kadett
Guest

Moin zusammen, ich bin relativ neu hier Bzw habe schon reichlich mit gelesen und schon die ein oder andere Frage gestellt. Mein Name ist Dennis ich bin 22 Jahre alt und komme aus Attendorn NRW. Ich habe mir im Mai 2020 einen Traum erfüllt und mir ein Kadett C Coupe gekauft. Das ganze ist daraus entstanden, dass ich mich auf dem C Kadett Treffen 2019 in die Form der Kadetten verguckt habe
Darauf habe ich eine Suchanzeige bei Ebay Kleinanzeigen gestartet und es haben sich sehr viele nette Leute bei mir gemeldet die mir dabei geholfen haben einen guten Wagen zu finden . Danke an dieser Stelle an Tobi und Marcel aus Plettenberg

Der Wagen kommt aus Holland und wurde 2018 schon einmal neu lackiert, es handelt sich um ein 1,2L s mit Automatik aus dem Jahre 1977. Das fahren mit dem 1,2 und der Automatik wurde schnell langweilig und ich hatte mir vorgenommen den Wagen umzubauen auf CIH. Hätte mir zu der Zeit einer gesagt was das Ganze im Endeffekt kosten würde dann hätte ich es wahrscheinlich gelassen, aaaaber ... hat niemand also angefangen Teile zu besorgen und den Guten auseinander zu pflücken.
Mittlerweile habe ich fast alle Teile für den Umbau und habe auch alle rostigen Stellen geschweißt bzw ersetzt.
So nun erstmal genug von meinem Gerede Bilder sagen mehr als Worte .
Gruss Dennis