Hei CQP10s
Schönes Auto...gefällt mir
Wie gesagt, die Zierleisten hab ich und alle Clips auch (42 stk.). Es sind laut Opel 21 pro Seite. Ich denke das dürfte ausreichend sein um die Leisten gut zu befestigen. Mit dem Klebeband, weiß ich selbst noch nicht so wirklich was ich da nehmen soll. Ich hab an meinem Altagsauto so eine Art Frontspoiler der auch nur mit doppelseitigen Klebeband gelebt wurde (original von Werk) das hält nun schon seit 10 Jahren ohne Probleme. Ich denke nur das ich dass nicht nehmen kann, weil es ca. 4mm dick ist. Würde ich das unter die Clips kleben würde die Leisten bestimmt nicht schön am Blech anliegen. Es müsste also ein sehr dünnes Klebeband sein. Ich hab da auch schon was gefunden. Beide sind für Autos und Außenbreich gedacht....einmal eins mit 0,65mm Dicke und ein anderes mit 1,1mm. Mal schauen vielleicht nehm ich beide, so ein Klebeband kann man immer mal gebrauchen.
So, deiner ist also Italiener. Da waren die Seitenblinker ja auch Pflicht u. Serie wie bei uns. Du hast die ja nicht nachträglich montiert, oder?
Also, wenn ich dein u. mein Auto so bildtechnische vergleiche schaut es so aus als wären die Seitenblinker bei beiden an der selben Stelle. Aber schau du mal bitte und sag was du glaubst.
Hast du eigentlich unter den seitlichen Blinkerglas Dichtgummi? Weche Farbe haben die, schwarz oder weiß, die Gummis meine ich natürlich? Meine sind weiß, was die blöden Blinker noch mehr hervor hebt.
@ Marcel
Ja du, hab ich alles versucht, auch mit unterschiedlichen Bildbearbeitungsprogrammen. Nutzt nicht viel, trotzdem bleiben einige Zahlen pixelig u. nicht eindeutig lesbar. Das kann doch fast nicht sein, das niemand mehr dieses Blatt/Bild im DIN A4 Format hat.
Grüße
René