• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Der rote Baron

• Ersteller Ersteller hohlymoly
  • Erstellt am Erstellt am
c.gif
Die selbe Frage stelle ich mir gerade auch!

Raid 1...allerdings gäbe es da viel aufzuarbeiten und einmal komplett neu beziehen..

Raid 13 drauf lassen und evtl etwas überarbeiten.. ist ja immerhin eingetragen

oder zum Original zurück.. SR/GTE Lenkrad... 

Tja mal sehen!

so.. Entscheidung gefallen.. es wird das Luisi werden.. ist doch wesentlich schöner..

muss nur schaun, in welchen Farben.. aber vermutlich wird es schwarz/anthrazit werden.. keine orangenen Nähte.. oder so...

no cooperacion con la policía

Soooo... weiter gehts..

ist gestern eingetrudelt: das neue Lenkrad... mitsamt Nabe.. ursprünglich aus Ami-Land.. Echtleder, Chromspeichen.. ein richtig schönes Rädchen.. 36 cm

normal_1195816.jpg

Nur das Hupenknopf-Emblem sollte mal getauscht werden gegen ein älteres..

h.gif

Moin moin, sach ma, is datt teil flach oder geschüsselt ?
g.gif
 Steh auf schüsseln !!!! 
c.gif
  sieht legger aus !!!!
h.gif

gruß, frank

So.. das Tacho hat auch neue Ringe erhalten..

normal_1195857.jpg

Beleuchtung folgt..
a.gif

sieht ja mal Klasse aus Mr. Horsepower... der kommt bei mir auch in den Tacho....Respekt....

Sehr schöner Tacho!

Was ist das für eine weiße Tachofolie und was für Ringe sind das? 

Grüße

Stephan

Hey Du König der Lüfte.... sehr geiel Optik dein Tacho. Chromringe außer Bucht? Tachofolie selber oder machen lassen?

gruß, frank

hey, danke für die blumen...
a.gif

die Folien hab ja länger, marke eigenbau... der mr. horsepower kam jetzt nur dazu..

die tachoringe sind vdo spezial-ausführung..
b.gif
kann man nicht so kaufen.. vielleich bei mir (?)

Hi, deine Limo gefällt mir echt sehr gut ! Nicht zu viel und nicht zu wenig .. einfach gut ..

Den darfst du echt nicht mehr hergeben, im ersten Post merkt man schon dass es bei dir genau diese Limo sein sollte ;)

Mach weiter so !

lg Ben

So.. hab mal meine Tachobeleuchtung überarbeitet.. das Ergebnis kann sich sehen lassen..

Absolut gleichmäßige und tolle Ausleuchtung!!! Aber: seht selbst... !

normal_1197405.jpg

Moin!

Gefällt mir sehr gut... SMD´s oder LED´s???

MfG Ronny B.

Ein Oldtimer gehört gepflegt, umsorgt und liebevoll gehegt, denn erkennt man seinen Wert, wird er von allen hoch verehrt!

Moin Ronny...

ja,. das sind SMD-LED’s.. aber diesmal nicht als Punktbeleuchtung sondern im Tachogehäuse direkt eingebaut...

das schaut schon goil aus...
c.gif
... ok, nix für original-menschen.. aber naja.. wem’s gefällt...
i.gif

Wow! 
g.gif
Sieht echt super aus.

Kannst du mal schreiben welche SMD-LED’s du eingesetzt hast? Einbauort und Anzahl?

Wenn ich mir das so anschaue werfe ich demnächst mal den Lötkolben an...

Stephan

ja, danke stephan...

für den umbau brauchst du aber keinen lötkolben.. die led kann ich dir besorgen.

so. gestern hab ich dann noch kurzerhand die folien am tacho getauscht.. mit etwas anderer skalierung.. tachoanpassung in einfach.
c.gif

normal_1197554.jpg

Hi Holymoly !!!!

Deine "Decker"Limo ist echt der hit und wird immmer immmer endgeiler ! Tacho, sweet dude !!!

Ich muß echt sagen, folie in hell und anderes Licht ist schon gut, da die schw. Folien doch alles mit den alten Lampen recht schwach nur anzeigen.

Ich denke das wird irgendwann bei mir auch mal ein thema.

Bei meinem gehts auch langsam voran, Ela (mein Weibchen) kriegt viel. am So. auchn coupe !!!! yeah !!!

gruß, frank

"Sind die Spuren auf der Straße quer,
kam aus der Kurve ein Kadett daher !!! "

Moin!

"für den umbau brauchst du aber keinen lötkolben"....???

Dit machst mich jetzt doch sehr neugierig...

MfG Ronny B.

Ein Oldtimer gehört gepflegt, umsorgt und liebevoll gehegt, denn erkennt man seinen Wert, wird er von allen hoch verehrt!

jo jetzt wirds auch für mich interressant....weil ich habe garkeinen lötkolben...hahahahaaa

Gruss micha

Zurück
Oben