• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Der rote Baron

• Ersteller Ersteller hohlymoly
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,Wo bekomm ich die Iron Cross Felgen her??????
CQPberlin:

OK, mit dem Aufkleber bleibt eigentlich nur eine Felge, die bei dir drauf muss, da führt kein Weg dran vorbei !
c.gif

Ist mein Favarorit fürs nächste Jahr, steht jedenfalls ziemlich weit oben auf meiner Teileliste.

IRON CROSS

normal_1141096.jpg

Nabend, 

zweiter Versuch Dich vom roten Baron zu trennen..?

Geile Kiste, meine Garagen sind leider voll und mein Konto leer 
l.gif

Drücke fest die Daumen! (Auch wenn er bleiben darf...)

Pascal, dir entgeht aber auch nichts!

Aber ich habe ihn auch schon entdeckt, konnte das Auto ja schon live in Attendorn sehen, der Preis ist schon berechtigt und in Ordnung, mein Konto ist leider auch leer, es sei denn er nimmt meine Limo in Zahlung für 7500€, aber ich vermute mal eher nicht

schon verkauft?

jap.. verkauft (leider)..

aber: der nächste kommt bestimmt..
b.gif
(irgendwann, vielleicht...)

ich steigt erstmal auf Heckmotor mit sequenziellen 6-Gang um..
c.gif
b.gif

Schnief... Vielleicht liest man hier ja weiterhin von dem Blitz.

Wollte schon fast fragen ob ich Mittwoch nen Blick (ohne Kaufabsicht) drauf werfen kann da ich dienstlich in der Nähe bin...

Dann viel Spass mit dem neuen Hobby

Pascal

54PS - voll auf die Hinterräder!

Ich dachte mir schon, das er schnell weg ist, der Preis war wirklich mehr als fair, dafür bekommt man das selbe Auto nicht hingestellt. Hätte ihn auch gerne gehabt, aber 7 Mille konnte ich jetzt leider nicht lockermachen.

Hoffentlich kommt er in gute Hände, gönn dir was schönes um die Tränen zu trocknen....war ein tolles Auto, der immer in Erinnerung bleiben wird.

Gruß Alex

ja.. der kommt in guten Händen..mit Sicherheit..und gar nicht mal soo weit weg.. (Köln)..

ja. traurig bin ich schon.. tatsächlich.. ging doch jetzt zuuu schnell. aber egal..

wenn der nächste irgendwann kommt dann mit mehr "Krawall & Remmi Demmi" in der Hütte..
c.gif

Hallo Zusammen.

So, noch 3 x Schlafen, dann steht der Baron in einem Kölner Hangar
a.gif

P.S. Kurze Vorstellung von den neuen Besitzern gibt es dann natürlich auch.

Gruß aus Köln

Hallo ihr Kölner und Gratulation zum roten Baron, da kann man nur sagen: Alles richtig gemacht!

Das muss ja eine Qual sein noch 3 Nächte schlafen zu müssen
c.gif

Freue mich schon auf die Vorstellung.

Gruß Alex

Zurück
Oben