• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Es ist jetzt offiziell: Die Kadett C Grillparty am 25.10.08 beim cqp-customizer

cqp-customizer

New member
Hallo Miteinander.

Da im vorraus gegangenen Tread die Frage im Raum stand sich mal irgendwo im Raum GM, MK,HA usw. zu treffen,

es aber am Platz mangelte, habe ich mir überlegt, bei mir eine Grillparty zum saisonabschluss zu starten, da wir genug Räumlichkeiten bei uns haben.

Es steht ein 98qm großer Partyraum mit gesondertem WC zur Verfügung, desweiteren sind ausreichend Tische und Stühle vorhanden.

Da es bei uns keine Heizung gibt, bitte warm einpacken, zur not wird die Penner tonne angeschmissen
c.gif

Fürs leibliche Wohl würd ich sagen kümmert sich jeder selber drum, evtl. werd ich zusammen mit meiner Ma noch 1-2 Salate machen.

Parkfläche hoffe ich das die ausreicht, wer mit C Kadett oder anderem schönen Hecktriebler kommt, parkt oben vor den Hallen, Alltags Fahrzeuge würd ich sagen auf dem Schotterweg unterhalb.

Beginn der Grillparty um 12 bis Open End.

bei Rückfragen einfach PN an mich.

gruß Marcel

Man bekommt eh nicht alle unter einen Hut, diesmal passt er mir nicht.Am 25.10. kann ich net.Aber wünsche euch viel Spass.GrußBastian

tagchen!also ich versuche zu erscheinen!!!!!!!!!!bis denne,gruß michael!

Hallo Micha wie versuchen,das treffen wurd wegen dir verschoben
c.gif
c.gif
b.gif

so werd dann mal mit denn anderen sprechen

werden dann auch einfliegen

bis denne

Ralph

Hi Sven, wollte das erstmal nur hier mit den Kadett C Forum membern machen, wenns gut wird, dann seh ich das positiv, das das mal öfters stattfindet.

gruß marcel

Hallo Marcel,leider kann ich am dem Wochenende nicht (Fussbal Fahrt) aber beim nächsten Treffen bin ich dabei egal wo statt findet Gummersbach wäre natürlich ein Katzensprung entfernt von mir, wünsche euch viel Spass und ich hoffe es gibt ein Bericht und vielleicht FotosGrußThomas

gibt bestimmt wieder eins Thomas, spätestens so am 12. April 2009.

wird auf jeden Fall nen kleinen bericht mit fotos geben.

gruß marcel

hallo zusammenWir sind dabei,ist ja nicht weit.Warum macht ihr es den nicht samstag den 18ten?Abends gemüdlich zusammen sitzen bei einem bier,und keiner braucht mehr zufahren.gruss:jörg

das kam dadurch, das n paar leute den 25. vorgeschlagen haben, das es da besser passen würde. daher hab ich den 25. als datum genommen.

wird auf jeden fall keine einmalige sache
b.gif

ich glaube es wäre besser zu wissen, wer alles kommt.

Der Hohly wird sehr wahrscheinlich kommen, den Dino wolllt ich noch bescheid geben,

Michael kommt evtl, dorfschmiede auch (Markus, kommt ihr dann alle?), city23, Manies, und du Ralph.....und halt n paar aus meinen Bekanntenkreis.... hoffe aber das doch wohl ein paar mehr kommen
b.gif

werd am wochenend mit Daniel,Körli,Andre,und Alex sprechen

denk das die auch kommen,wenn sie zeit haben

wird bestimmt lustig

gruss Ralph

Ach schade,da wäre ich auch gerne dabei gewesen,leider kann ich nicht.Ich bin in Rüsselsheim bei Opel Jahreshauptversammlung.Der Dino wird dann wohl auch nicht kommen können,ich denke der wird auch bei Opel sein.Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall viel Spaß und trinkt einen auf mich
b.gif
.  Gruß Dirk

http://aerocity.myminicity.com

Zurück
Oben