• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Es ist jetzt offiziell: Die Kadett C Grillparty am 25.10.08 beim cqp-customizer

Du weißt ja bescheid.

Alex und ich,und Daniel vielleicht.

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb.

oh man
e.gif

wurde heute in ne andere Abteilung versetzt, kamen direkt an, ich müsste Samstag arbeiten...ich direkt, ne, da kann ich nicht, muss nach dortmund, sehr wichtig...die, ja dann auf jeden Fall nächstes Wochenende... daher würd ich sagen, statt 12 Uhr das wir 14 Uhr ins Visier nehmen...länger als bis 12 mach ich nämlich nicht....

jo wir kommen dann am Samstag

Daniel,Körly,Alex und meine wenigkeit

werden wohl so um 13,30-14,00 UHR in Silschede abdüsen

ne genaue Zieladresse fürs Navi wär nicht schlecht

nich das wir euch nich finden,die beschreibung hab ich irgendwie nicht verstanden

gruss Ralph

Hallo Marcel

Ich muss am Samstagabend Arbeiten, aber wenn ich’s schaffe,komm ich auch mal vorbei

(wenn ich mit meinem V W-Bus da überhaupt parken darf)

Ich hab mal ein Paar Fotos von meinem Caravan in die Fahrzeug-Galerie gesetzt,aber du hast

den grünen Caravan ja bestimmt schon erkannt,oder

Grüß aus Königswinter,der Andre

Friede sei mit ihm, aber freut mich, das du noch Verwendung für die Teile gefunden hast ;o)... was macht die Limo? seh ich grad so in der ecke vom Caravan stehen. würd mich freuen wenn du kommst, dann kann ich dir meine neue (leider auch verfluchte) Baustelle zeigen.

gruß Marcel

Wie es sein soll habe ich Samstag doch zeit vorbeizukommen
a.gif

Ich werde meine Ranzkiste volltanken und mal vorbeifahren, dass ich so 2-3Uhr da bin? Soll noch was mitgebracht werden ?

@Markus: Geht das die Felgen miteinzupacken ? Dann könnten wir das alles Samstag schon regeln wie du vorgeschlagen hast.

Bis dann!

Wie, der Franzbrand kommt auch??? is des geil
c.gif
b.gif

also wie beschrieben, Grillwurscht bringt sich jeder selbst mit, Getränke wär auch net schlecht, Nudelsalat, chips, gute Mucke und räumlichkeiten jibbet von mir.

was nicht schlecht wäre, wäre n Grill, hab leider doch nur noch einen, hätte zwar noch nen elektrogrill, aber des gehört sich doch net für schrauber.

Also für Samstag haben se bei uns Sonnenschein gemeldet, ich hoffe das bleibt auch so....ansonsten hab ich noch nen Pavillon wo wir die Grills drunterpacken können, für die Halle hab ich ne Partylaterne stehen zum heizen.

gruß Marcel

achja, 14-15 Uhr ist ok....je nach dem was kommt natürlich bis open end.

Mit Pavillon meinstdu doch netetwa dat grün-weiß gestreifte Etwas
b.gif
.

Ich bring dann noch nen guten 5€-Grill mit.haste noch genug Holzkohle?

Wie siehts denn aus mit dem hinteren Teppisch,kannste den noch gebrauchen?

ja aber sicher doch, hatten wir doch besprochen, das ich das hintere Teppichteil benötige
b.gif

Holzkohle müsste denke ich mal reichen, hab letztens 2 Tüten beim freundlichen Obi ergattern können..

Salat hab ich auch fertig, Mucke auch, bring gleich noch alles zusammen mit der Gasbuddel rüber, das ich mich morgen da nimmer drum kümmern muss.

es kommt noch viel schlimmer markus, nicht das grün weiße, sondern das von meiner Terasse, was ein wenig durchhängt...egal, ist ja nur zur vorsorge da.

0017821592.jpg
~Kulturgut~

Das Teil kenn ich ja net.Für das grün-weise hätt ich dann noch ne Rolle Tape mitgebracht.

Teppisch bring ich mit,und die braunen Türgriffe.

hoffe es hat jemand bissel platz aufen grill für uns

wir fahren dann morgen so um 13.30 Uhr los

der daniel kommt wahrscheinlich nicht mit, is krank geworden

@ Dorfschmiede denkst du an meine sachen, hi denk mal ihr müst mitten kombi kommen

gruss Ralph bis morgen

hallo männer´s,also ich versuche zu erscheinen,habe leider den ar.... voll arbeit und bin abends immer so spät von der "richtigen arbeit" gekommen das hier alles liegengeblieben ist.wird dann aber erst nach 15;00uhr sein!nicht das dann schon wieder alle wech sind!
o.gif
gruß michael!

na klar micha wir kommen um 14,00 Uhr und sind um 15,00 wieder alle weg

hi weil du dann kommst

hoffe wir sehen uns gruss Ralph

jaja,hatta micha alles schon erlebt.also treffen war um 13:00uhr angesagt und 2 stunden später sind alle wieder abgehauen wegen:mir ist kalt,kenne keinen,trau mich nicht mit jemanden zu reden,ich mag die wurst nicht,ist das falsche bier usw usw!ABER MIT MIR NICHT,WENN ICH EINEM AUF´N SACK GEHE,DANN RICHTIG!!!
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
also vieleicht bis heute nachmittag!gruß,michael!

Ich kenn auch keinen persönlich na und ? :D hoffe das sich das mal ändert.

Ich werde aufjedenfall schon was länger bleiben auch wenn ich nicht bis in die nacht bleiben kann weil ich noch weg muss aber das ist ja ein anderes Thema
a.gif

Ich hoffe ihr kommt alle mit euren Hecktrieblern an !

schonmal Prost !

Ja habt doch alle euren Spass,ich sitz hier Voll mit Medis zugedröhnt Zuhause und meine Frau hat gesagt ich Darf nich,Schnief
l.gif
l.gif
l.gif
!Wäre zwar auch gern dabei gewesen,aber ich hoffe es wird trotzdem ein voller Erfolg so mit Spass und so....MfG Der verschnuppte Daniel

Mach dir keinen Kopp Daniel, so wie es heute gelaufen ist, wird es auf jeden Fall mal was öfteres.

An alle die gekommen sind möchte ich mein dank ausprechen, war echt super, Wetter hat auch mitgespielt, Petrus war uns gnädig.

Danke auch an Micha für das ausführliche Gespräch, denke mal, das wir die Aktion im nächsten frühjahr vielleicht schon in Augenschein nehmen können.

gruß Marcel

Bin nächstes mal auch länger dabei. Wenigstens hatte ich die überhaupt zeit vorbeizukommen.

Wie lange ist es denn noch gegangen ?

Zurück
Oben