F
fabijung
Guest
Hallo,
Gab es im 1.9er GTE auch die Scheibenwaschanlage zum Pumpen oder waren das immer elektrische?
Gab es im 1.9er GTE auch die Scheibenwaschanlage zum Pumpen oder waren das immer elektrische?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verwechselst Du den Luftfilterkasten und den Farbverlauf hinten evtl. mit dem 1000er GT/E? Denn beides war beim GT/E 1 anders und beides sieht für mich auf den mobile.de-Bildern "unverdächtig" aus.fabijung:
Ich finde hinten läuft der Zierstreifen zu niedrig, sprich hinter den Rückleuchten entlang und kommt vorne auf unterschiedlicher Höhe an.
Aber wenn ich mit jemandem telefoniere, der mir sagt, dass er ein Opelfreak ist, und mir dann bei einem Auto, was er verkaufen möchte nicht sagen kann, was für eine Ziffer im Kofferraum ist, klingt das für mich nicht sonderlich glaubwürdig oder? Mit der Pumpe, das finde ich schon maßgebend, da für eine elektrische ja ein anderer Kabelbaum vorhanden sein muss oder liege ich da falsch, kenne den unterschied nicht genau (Desshalb hab ich ja das Thema eröffnet)? Und wenn der im Gte drin ist, wäre es doch schwachsinn, den rauzunehmen und auf mechanisch umzubauen!?![]()

fabijung:
Sags doch gleich.![]()
Sei mir nicht bösen wenn ich mal behaupte das du voll neben der Spur läufst!
Überleg mal wie soll deiner Meinung nach der Luftfilterkasten gehalten werden?
Wir sprechen von einem bis BJ Modell!!!