• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Forumsgrillen, die 8.Runde, am 14.04.13 mal wieder da wo auch immer, in 51647 Gummersbach Orsteil Würden, ACHTUNG!! TREFFEN AM SONNTAG!!!!!!!

cqp-customizer

New member
Da ja nun das 8. Treffen ansteht, wird es Zeit es dieses mal was früher bekannt zu geben, damit keiner sagt er hat nix mitbekommen ;o)

Beginn 11 Uhr, Ende offen, Wetter soll gut sein, will nix anderes hören dann ;o)

Grundvorraussetzung wie immer der Klappstuhl, Grillgut nach belieben, zur not werd ich auch was da haben, falls einer mal nix dabei hat.

örtliche Einkaufsmöglichkeiten:

in 1 Km Getränkemarkt (open -13 Uhr) , Metzger und...ein Schuhgeschäft
c.gif

in 3 Km n Aldi Markt

in 4 Km n Rewe Markt

und in 500m eine Gaststätte wem unser essen nicht schmeckt
i.gif

Teilemarkt ausm Kofferraum wenn ihr was loswerden möchtet, alternativ mir geben, ich kann alles gebrauchen, aber nur Kadett, GT und Manta A Teile
c.gif

Toilettenanlagen sind auf dem nahegelegenen Campingplatz / Gaststätte vorhanden

der Treffenplatz ist recht groß, es handelt sich der Parkplatz des ehemaligen Bergbads Würden, nun S+C Märker.

Anfahrt: von Köln aus Richtung Olpe (A4), Abfahrt Engelskirchen, von der Abfahrt aus links abbiegen, auf die 2 spurige Straße zu

(vorsicht Starenkasten), ca. 3Km gerade aus, durch den Ort Bickenbach durch, von da aus ca. 1Km bis ihr links nach Marienheide/Gimborn abbiegen könnt, da links, der Straße ca. 3-4Km folgen, am Starenkasten vorbei (wo es nach Wipperfürth geht, ihr fahrt aber gerade aus), links seht ihr dann eine LKW Zufahrt, wo an der Hauswand S+C Märker steht (mit Pförtnerhaus links gegenüber), rechts geht eine geteerte Waldstraße rein wo ihr einbiegt (Wo auch ein Schild stehen wird zum Treffen, ab da den Schildern folgen.

von der A45 aus kommend auf die A4 richtung Köln, ebenfalls Engelkirchen abfahren, und der Beschreibung von oben folgen.

Navi Adresse Würden , 51647 Gummersbach

Bilder vom 2011:normal_1075853.jpgnormal_1075851.jpgnormal_1075852.jpg

Wat lungern denn da für Gestalten rum?

Aber ich denke mal,das wir da mal vorbei schauen
b.gif

Markus

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

Hallo

werd auch kommen,und maln bisschen inne runde gucken

mfg

Ralph

Jupp, sieht schon komisch aus, dass Volk was sich da so rum tummelt.
c.gif

Ich fand den Platz eh gut, den Termin habe ich mir schon in den Kalender eingetragen.

Bis spätestens April,

Ilias

juhu, da werd ich auch mal vorbeischauen 
a.gif
 jetzt hab ich auch nen termin zu dem ich fertig werden sollte, gute motivation 
c.gif
c.gif

Gruß Roy

"Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!" - Buzz Lightyear

Hi,

Gummersbach klingt gut und ist ja fast um die Ecke
c.gif
.

Ich würde mit unserm WoMo kommen wenn ich darf, ist aber ein Ford mit Frontantrieb
b.gif

Die Limo werde ich bis dahin nicht fertig haben.

Gruß

...Uwe

"Frauen können die Stimmen der Werkzeuge nicht hören"
b.gif

wenn meine Limo bis dahin auch wieder soweit ist, werd ich mal vorbeischauen...
c.gif
a.gif

no cooperacion con la policía

hohlymoly:

wenn meine Limo bis dahin auch wieder soweit ist, werd ich mal vorbeischauen...
c.gif
a.gif

da bin ich ja mal gespannt 
c.gif
n Kollege sachte mal über nen anderen Kollegen : " ....der hat ein wenig Probleme mit dem Schätzeisen (Uhr)"
Man kann auch mit einem anderen Gefährt auftauchen, der Spaß an der Sache (Old&Youngtimer) zählt.

Hey, der Termin hört sich gut an, werde wieder dabei sein
a.gif
.

Gruß Jörg

Leute gute güte, es sind gerade mal noch 3 wochen, und es ist kalt draussen, hoffe datt ändert sich bald mal
g.gif
i.gif

is mir heute so aufgefallen wo ich in den Kalender geguckt hab.

Letztes Jahr waren da auch keine tropischen Themperaturen
j.gif
.

Die Bilder oben,sind ja auch schon zwei Jahre alt.

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

nur weil hände und füsse kalt sind ,heisst es nicht das es draussen kalt ist....;)

gruss micha

War eben mal draußen und ja doch recht schattig, das unangenehme ist der Wind 
f.gif
. Haben eben mal auto aufbrechen müssen vom Nachbarn 
c.gif
 hatte blöderweise Auto abgesperrt und dann aufer Mototabdeckung beim Batterieabklemmen beide Autoschlüssel liegen lassen und natürlich Motorhaube zu und was lag drunter 
c.gif
. Tja dumm gelaufen ,

awa, kalt ist erst, wenn ein Opel nicht mehr anspringt!
c.gif
c.gif

MfG CJ

---------------------------------
Achtung! Heck schwenkt aus!

oh man...

ich denke, dass meiner bis dahin noch nicht fertig sein wird..
l.gif

ach, mal schaun..

Zurück
Oben