• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Forumsgrillen, die 8.Runde, am 14.04.13 mal wieder da wo auch immer, in 51647 Gummersbach Orsteil Würden, ACHTUNG!! TREFFEN AM SONNTAG!!!!!!!

ich denke ich werde auch mal dort aufschlagen mit nem omaga voll teile, also wer noch was braucht bescheid geben und ich schau nach ob ichs hab und brings dann mit.

fabian

laut Wetterprognose 15° mit Sonnenschein, ich hoffe das wird auch so
c.gif

Wo der immer seine Wetterinfos her bekommt ??
i.gif

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

laut handywettervorschau soll es am 13.4 bewölkt sein und ca. 9 grad warm oder kalt.....
i.gif

gruss micha

Hmmm...., ich melde die ‘Karre‘ am Montag an und dann schauen wir mal ob es der Kadett oder Volvo wird.
a.gif

Bei den Temperaturen haben unsere Gussklumpen wenigstens kein Temeraturproblem.
c.gif

Handywettervorschau??
c.gif
, mein orakel heißt wetter.com, aber die 2 wochen vorhersage kann auch voll in die hose gehen, daher:

hoffen und beten das es gut wird, und wenns nur 9 grad werden...egal, mit dem Grill heiz ich die umwelt in 1,5m Umkreis schon auf
c.gif

ich fahr im moment jeden Tag mitm Kadett, hab ja auch keine andere wahl..

dat wird schon schön marcel
b.gif

kadett fahren is doch schön
c.gif
,also mecker nich
h.gif

gruss micha

Hey, wenn du im RADIO die Wettervorhersage SIEHST, dann komme ich mit dem Volvo, der hat einen Standheizung.
c.gif

fk69:

ich denke ich werde auch mal dort aufschlagen mit nem omaga voll teile, also wer noch was braucht bescheid geben und ich schau nach ob ichs hab und brings dann mit.

fabian
Hi Fabian, falls du noch n 200er Tacho und ne 3er Konsole hast, n Kollege von mir sucht noch sowas.

Gruß Marcel

aufgrund der aktuellen prognosen bezweifel ich das es Samstag regenfrei wird, nun steht die frage in den raum ob es nicht besser Sonntag wäre? will mal eure meinung wissen, richte mich ganz nach euch.

@ marcel, hab ich beides da, geb ich aber nicht ab, hab nur einen satz und den brauch ich selber noch ;) Sonst noch wünsche?

hi marcel mir auch egal wann...

mein city fährt mit benzin ,nicht mit sonne;)

gruss micha

Zurück
Oben