M
michi80
Guest
Begonnen hat alles vor einigen Wochen als ich beruflich(Rotes Kreuz) zu einem Einsatz gerufen wurde.Am Notfallort angekommen gingen wir die Einfahrt richtung Haus entlang.Die Einfahrt war ca.200m lang,dicht mit einer Obstbaumallee gesäumt und direkt zum Garagentor ,das offen stand führend.Darin stand ein neuer Corsa und dahinter schaute mich eine Kadett Front an.Zuerst mal zum Patienten und um den gekümmert,der hatte zum Glück nichts und so konnte ich mich um den Kadett kümmern.Nach kurzem Gespräch mit dem Besitzer hat er mir erzählt dss er kein Pickerl mehr bekommt.Ich habe dann gefragt ob er ihn hergeben würde,und ab dann war ich Feuer u d Flamme.Erstbesitz,85160km vor 20 Jahren von aussen lackieren lassen(leider nicht im Originalfarbton)Ich habe dann meine Nr.dort gelassen und bis diese Woche gewartet das sich was tut.Montag bin ich dann hin,war aber keiner da.Am Abend noch mal angerufen und endlich war der Besitzer am Rohr.Ich fragte was er haben wolle dafür? Er:Was gibst her?Jetzt kam der moment von dem ich am meisten Angst hatte.Ich wollte eigentlich nicht viel ausgeben und so machte ich ein sehr unverschämtes Angebot.Eigentlich dachte er legt gleich auf.Er
K...Heute habe ich ihn geholt.So hab ich jetzt einen 78er City aus Erstbesitz um gerade mal einen dreistelligen BetragBisl was gehört gemacht damit ich nächstes Jahr wieder standesgemäß unterwegs bin.Einziges manko....die Blinker sind an der Falschen stelleLg Michl