• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Grüße ausm Sauerland

• Ersteller Ersteller C-Kadett-Laura
  • Erstellt am Erstellt am
nein nein nein.. nicht wieder das roteHoseFoto.. !!!

@Laura: am besten gefällt mir der Satz: ...meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Garage ! schön dass sich was tut an Deiner Limo !!

Moin,

also eine schöpferische Pause habe ich nicht eingelegt, aber am Kadett war einfach viiiel Schweißarbeit und ich bin zu faul was zu schreiben :-)

Ich habe allerdings nicht viel Freizeit und noch einige andere Projekte. Aktuell kümmere ich mich um meinen GT, der bekommt einen neuen Motor.

Den Kadett für nächstes Jahr Attendorn fertig zu haben ist ein realistisches Ziel.

Gruß

Laura

fk69:

Nach der roten hose letztes jahr würd ich mitm tütü auch eher weniger für aufregung sorgen
h.gif
Mach mal, auch wenn die Hose nicht zu toppen ist.

Jetzt schließt sich auch für mich hier der Kreis und ich weiß Laura ist.

Bei den ganzen Fachgesprächen über‘s schweißen mit dem Jost, dachte ich der Kadett wäre schon fertig.
b.gif

Gruß,

Ilias

* BROTKASTEN INSIDE *

Hallo Laura 
b.gif

Viel sagen kann ich nicht außer....Tolle Arbeit bis dato.

Auch dein Gt...tip top. Gefällt mir richtig gut.

Bin gespannt wie es weiter geht in deinem Bericht.

@fk69: ....du bist ja mit deiner spidi torpedo Buxe bekannt wien gelber Pudel 
c.gif
c.gif
c.gif

Ich lieg schon wieder 
c.gif
c.gif
c.gif

gruß Chris

chris, nicht nur wegen der hose, der Mc Gyver Corsa tut sein übriges, wo er das letzte mal bei mir war warn glaube ich noch teile drin von attendorn
c.gif

Zum Thema Fertigstellung halt ich mich mal lieber raus, bei meiner blauen Limo sollte das eigentlich nie so lange dauern, denke mal bei der 2. wirds auch nicht viel besser, denke mal aber das es nicht ganz so lange dauern wird, aber man weiß ja nie was so kommt..

So wie Laura das macht wird am Ende was ganz tolles bei rauskommen
b.gif

Gruß Marcel

Jetzt hab ich den Bericht auch überflogen und mir ein Bild von gemacht , was Frau doch alles so auf dem Kasten hat und keine Berührungsängste. Werde deinen Fortschritt hier auch weiter verfolgen. Da kann ich als Kerl nur
l.gif
schauen , das hab ich Laura aber shcon geschrieben
c.gif
.

Hallo Laura

Jetzt muß ich mich aber beeilen, das ich vor dir fertig werde !

Hab meine Limo vor ein paar Wochen vom Lackierer zurück bekommen, aber es ist schon sehr kalt zum schrauben wenn die Knochen da nicht mehr so mit machen bei alten Säcken.

Ich versuche ja bis zum Treffen Saisonbegin die Limo fertig zu haben, aber ob ich das wirklich schaffe hängt etwas vom Wetter ab. Wenn nicht, dann komme ich erst mal wieder mit dem Rekord. Egal, ich freuen mich schon wieder euch alle wieder zu sehen!

Viel Grüße ins Sauerland

Günni

......bin alt, ich darf das !

Wow, wirklich Super was du da bisher auf die Beine gestellt hast!
g.gif

Noch weiterhin viel Erfolg. Nach der Lackierung kommt ja die schönere Arbeit
c.gif

MfG CJ

---------------------------------
Achtung! Heck schwenkt aus!

Hallo zusammen,

da mein Kadett seit einigen Wochen angemeldet ist, möchte ich nun passend zum Jahresschluss auch diesen Beitrag beenden 😊 Viel schreiben ist ja, wie man beobachten kann, nicht so meine Lieblingsbeschäftigung…

Nach den vielen Schweißarbeiten hatte ich auf jeden Fall nochmal mehr zu tun, als eigentlich geplant, weil der Lackierer mein Auto dann doch nicht mehr lackieren wollte. Dann habe ich mich entschlossen das halt auch noch selber zu machen: Also Spachteln, Füllern, Schleifen (…), selber Lackieren. Verbaut habe ich dann einen 2.2er CIH mit Webern, den ich überholt habe.

Ende September konnte ich dann endlich die erste Probefahrt machen, in einem Auto was ich selber aufgebaut habe – tolles Gefühl. Besonders vor dem Hintergrund, dass man mir sagte: „Wir alle haben damals gedacht ´Der Wagen kommt nie wieder auf die Straße’. “ 😊 Das Gegenteil zu beweisen ist immer ein schöner Anreiz.

Auf diesem Wege wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich freue mich auf die nächsten Treffen bei denen es um Gemeinschaft, Spaß haben und OPEL-Leidenschaft geht.

IMG-1131-b.jpg

Donnerwetter. Leider nur ein Bild
b.gif
, sieht super aus!

Das ist sicher einer der kürzesten und doch langjährigsten Resto-Berichte, Anfang 2014 sehe ich, 2 Seiten-Dez 2023-fertich
c.gif

Allzeit gute Fahrt, Grüße vom Niederrrhein und guten Rutsch ins 2024, Olli

Zurück
Oben