Hallo zusammen,
da mein Kadett seit einigen Wochen angemeldet ist, möchte ich nun passend zum Jahresschluss auch diesen Beitrag beenden

Viel schreiben ist ja, wie man beobachten kann, nicht so meine Lieblingsbeschäftigung…
Nach den vielen Schweißarbeiten hatte ich auf jeden Fall nochmal mehr zu tun, als eigentlich geplant, weil der Lackierer mein Auto dann doch nicht mehr lackieren wollte. Dann habe ich mich entschlossen das halt auch noch selber zu machen: Also Spachteln, Füllern, Schleifen (…), selber Lackieren. Verbaut habe ich dann einen 2.2er CIH mit Webern, den ich überholt habe.
Ende September konnte ich dann endlich die erste Probefahrt machen, in einem Auto was ich selber aufgebaut habe – tolles Gefühl. Besonders vor dem Hintergrund, dass man mir sagte: „Wir alle haben damals gedacht ´Der Wagen kommt nie wieder auf die Straße’. “

Das Gegenteil zu beweisen ist immer ein schöner Anreiz.
Auf diesem Wege wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich freue mich auf die nächsten Treffen bei denen es um Gemeinschaft, Spaß haben und OPEL-Leidenschaft geht.