• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Grüße ausm Sauerland

• Ersteller Ersteller C-Kadett-Laura
  • Erstellt am Erstellt am
C

C-Kadett-Laura

Guest
Nabend zusammen!

Ich bin die Laura, 24 Jahre alt und komme aus dem Sauerland.

Auch ich wurde total vom Opel-Virus infiziert :-)

Es begann mit meinem Manta B 1.3S, leider wurde der vom Bekannten getötet.

Als nächstes hatte ich mir einen GT zugelegt und im Frühjahr alltagstauglich gemacht.

Da ich meine Freizeit am liebsten in der Garage verbringe, musste endlich wieder ein neues, großes Projekt her.

...durch einen ganz lieben Opel-Kollegen bin ich schließlich an meine 12er Limo gekommen:

Ein Restaurationsobjekt in Form von Rohkarosse auf Achsen mit Motor, Getriebe und Einzelteilen extra :-)

Ich freue mich schon auf romantische Abende mit meiner Limo :-D

Hallo aus den Siegerland.

Dann wird der Winter ja nicht langweilig bei dir.

Ist die Limo schon komplett geschweist?

Gruß Markus

Hi Markus!

An dem Wagen wurde Beifahrerschweller und hinterer Radlauf neu eingeschweißt.

Aber so schlecht, dass ich alles nochmal raus trennen werde.

Ansonsten muss ich auf der anderen Seite ein neues Schwellerblech einsetzen u evtl

Heckblech ersetzen, ...

Kann mich also noch dran austoben
b.gif

Ist doch immer wieder schön,wenn man den Mist der Anderen wieder wegmachen muß
b.gif
.

Aber soviel hast du dann ja nicht zu machen. Obwohl das ein oder andere bestimmt noch dabei kommt.

Hey schöne grüße aus der Eifel bin grade genau das selbe am machen wie du!

Wo wohnst du im sauerland bin oft da oben! (pn)

Lg andy

Hallo Laura,

willkommen hier im Forum!

Hatte ja schon beim Abgrillen von Deinem neuen Projekt gehört und bin gespannt was Du daraus machst.

Dann gib mal Gas, Attendorn ist ja schon in ca. 10 Monaten 
b.gif

Gruß Dino

Hallo

auch von mir herzlich Willkomme hier. Wieder jemand U25, gefällt mir, das es noch mehr in dem alter gibt die so´n Hobby haben!

Was soll aus der Limo werden? Motortechnisch und Optik? Original? Was sind deine Vorstellungen?

MFG Alex

Hi Laura,

von mir auch ein herzliches Willkommen  und viele Grüße zurück aus Sunden im Sauerland.

Meschede iss ja fast umme Ecke.

Gruß
...Uwe

...das Leben ist schön... von "einfach" war nie die Rede...

Hi Laura, auch von mir , dem "ganz lieben Opel Kollegen"
c.gif
ein herzliches willkommen hier im Forum

Danke, dass ich so nett aufgenommen werde
a.gif

Die Limo wird weitestgehend im Originalzstand aufgebaut. Verbaut wird der serienmäßige 1.2N Motor.

Eventuell ziehe ich es in betracht ein anderes Fahrwerk einzubauen, sodass man jederzeit wieder auf Original umrüsten kann.

Lackieren werde ich die Limo in einem Ton, der damals in der Farbpalette von Opel üblich war.

Schöne Grüße aus der Wetterau
a.gif

Pistaziengrün sieht heftig gut aus auf ner Limo
a.gif

Mfg

Niklas

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Land der Durchgeknallten :-).....bin mal gespannt wie es weiter geht......mehr Bilder bitte
b.gif

Gruss Micha

Danke

c.gif
Im "Raum der Durchgeknallten" fühle ich mich bestimmt wohl
b.gif

Schönen Gruß aus der Nachbarregion, dem Oberbergischem Land.

Schöner Fuhrpark, meine Ma hat auch nen GT Bj.72, sowie Manta A und Kadett C Coupe...

von ihr hab ich das auch geerbt, aktuell sind wir bei 3 C-Coupes, 2 Limos, 1 Manta A, 1 GT, Ascona C CC GT/ Sport C2, Astra F GSI 16V (der seltene 1,8 C18XE), und nem E Kadett Cabrio Bertone... Arbeit also genug für die naechsten Jahre.

Stell doch mal ein Bild von deinem GT ein, denke mal es wird schon keiner meckern, ist auch ein zeitlos schönes Auto.

Lg Marcel, leider schon 33, also nicht mehr so ganz jung
c.gif

Wow, großer Fuhrpark
a.gif

Das ist mein GT:

Baujahr ´73, 1.9S, vor Jahren vom Vorbesitzer zum Junior umgebaut.

Gruß

Laura

Zurück
Oben