• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Kadett C 1979 1.2 Neue Kupplung keine Funktion

• Ersteller Ersteller Huebi1980
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo

Die "Kugelkopfschraube" in der Getriebeglocke an dem sich der Ausrückhebel beim Kuppeln abstützt ragt aber weit genug raus so das der Kupplungsautomat durch das Ausrücklager betätigt werden kann?Ich bin nicht sicher ob sich der verstellen lässt beim ohv Getriebe.Rückzugfeder vom Hebel aushängen ,Kupplungszug auch und Ausrückhebel von Hand nach vorne richtung Motor drücken.Es sollte doch nach wenigen Millimetern ein deutlicher wiederstand zu fühlen sein ,wenn das Ausrücklager die Lamellenfedern von dem Automaten berühren

MFG

Rostplus

Werde ich spätestens nächstes Wochenende mal testen.

Veränderungen oder ähnliches werde ich berichten. Wollte mal mit einer Rohrcam versuchen ins Getriebe zu schauen wie die Funktion bei der Betätigung aktuell ist.

Veränderungen oder ähnliches werde ich berichten. Wollte mal mit einer Rohrcam versuchen ins Getriebe zu schauen wie die Funktion bei der Betätigung aktuell ist.

So, ich mußte feststellen das mir eine falsche Kupplung verkauft wurde
l.gif

Danke noch für die vielen Tipps

Zurück
Oben