Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kadett c 2,0E Drückt mir das Wasser aus dem Kühler überlauf raus
Habe folgendes problem mit meinem Kadett C 2,0E er drückt mir wenn er warm ist ( 80 Grad laut anzeige) das Wasser aus dem Kühler überlauf raus, der Kühler ist Neu und sauber und nicht verstopft. Wenn man Ihn abstellt drückt er nach ca 2 min das Kühlwasser nach und nach heraus.
Kopfdichtung schliesse ich mal aus weil er läuft gut und springt auch sofort an und läuft auch auf Allen 4 Zylindern.
Kerzen sehen auch Top aus der Isolatorfuß ist Rehbraun und aussen herum Schwarz.
Es kommt auch kein Weisser Qualm hinten heraus.
Ich baue jetzt erstmal das Theromstat aus mal sehen.
Neuster Stand der Dinge Thermostat draussen Temperatur 55 Grad, aber Kühlerschläuche sind immer noch Bolzen hart und er drückt die Brühe genauso heraus.
Lass mal in einer Werkstatt einen CO-Test vom Kühlwasser machen. Dauert 5 Sekunden und dann hast du Gewissheit ob Kopfdichtung oder nicht. Hat mein FOH sogar kostenlos gemacht.
Kühlwasser Check wurde gemacht kein CO im Kühlwasser.
Motor leuft laut dem Meister echt Top er hat 35 min probiert absolut kein CO im Kühlwasser, ist dann auch mal auf der Landstrasse mal richtig damit gefahren und war richtig happy !
Aber der Kühlerdeckel war ihm auch nicht ganz geheuer, ansonsten fällt ihm auch nichts mehr.
ist nur ein Schuss ins blaue aber das wär auch ne Möglichkeit warum der so Zicken macht, schau mal nach in Richtung Wasserpumpe ob die zu klein ist oder defekt.