Moin!
@ Markus: Jupp, da hattest den richtigen Richer, am 31.07.2009 lasse ich mir die kleinsten Handschellen der Welt verpassen...
Aber nicht das ihr noch auf den Gedanken kommt, daß hier nix mehr passiert...
Ich habe es mittlerweile geschafft, die Hinterachse und die dazugehörigen Anbauteile zu säubern und Ihnen einen neuen Anstrich zu verpassen. Wenn alles glatt geht, kommt die Hinterachse und die Kardanwelle heute wieder an den vom Werk aus dafür vorgsehenen Platz, also unter den City...
Nebenbei hat der Stephan allerdings festgestellt, daß meinen Hinterachsfedern satte zwei Windungen fehlen. Zuerst wollte ich das nicht wirklich glauben, aber nach dem Vergleich mit den Federn, welche wir von der grünen Limo noch hier liegen haben, bestätigte sich leider, daß der Volltro**** von Vorbesitzer meinte, Flextuning ist total cool. Und ich fragte mich immer, warum der City hinten tiefer als vorne hängt...
Naja, lange Rede kurzer Sinn, Ersatzfedern sind quasi schon fast auf dem Weg zu mir (Danke Doogy!) und so lange gesellen sich die Federn von der Limo zur City-Hinterachse...
Hier dann aber erstmal die Bilder von der Hinterachse:
vorher:
nachher:
Kontraste müssen sein, deswegen sind der Panhardstab, der Stabi und die Bremsleitung silber...
MfG Ronny B.