• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Kadett C Treffen Unter uns Region für Region wie wäre das?

• Ersteller Ersteller C-LIMO-79er.
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen,

zum Ring würde ich auch kommen.Und Essen kann mann ja die Christa‘s Kleeblatt Stube aufsuchen.

Sehr lecker ubd billig.

Gruß Rainer

Wie soll denn Ostern das Wetter werden ? wenn es schön ist fahre ich ohnehin am Sonntag hin !

Ring ist prima....

da sind wir dabei.
c.gif

Gruß

Jörg

PS: Schnee ist egal, hab doch meine 10 Jahre alten Winterreifen drauf *ggg*

Naja bei Regn oder Schnee muß ich nitt da hoch ! ISt zwar nur ne halbe Stunde bis vierzig Minuten Fahrt , aber das muß echt nitt sein !

Das mit Ostern sieht ziemlich mies aus. Außerdem ist mein Saisonkennzeichen erst ab 04. Also lasse ich ihn noch ein wenig schlafen.

Aber ist ja nicht mehr lange bis April...
c.gif

Treffen am Ring wär Perfekt ! Is ne halbe Stunde fahrt von mir aus. Ab April Gilt mein Saison Kennzeichen. Aber wo trifft man sich ? Der Parkplatz an der Nordschleifen-Zufahrt ist eh immer dicht. Vielleicht auf dem Aldi Parkplatz in Adenau oder Direkt Bei Start/Ziel ... Würde mich freuen !

Gruß Michael

Tach auch,

tja so´n Tach am Ring, da bin ich auch sehr dafür. Wann soll denn da ein Termin festgelegt werden?

Gruß Zwölfy

DA machen wir doch ein Sonntag aus? wie Wäre es im Juli ?  da sich ein Haufen Leutz sich gemeldert haben. Könnten wir es dan ein Bischen Vergrößern, wen der Termin Stimmt. ich Sage im Juli aber wann Mitte des Monats oder eher gegen Ende ich Sage am 20.07.2008  was meint Ihr?? aber das ihr Bloss mit den Oldies Komt ihr, nicht mit Frontkratzer.  wir müssen noch ein guten Platz aussuchen? die Ring Menschen wo gits es ein Schönen Platz für Unsere Fahrzeuge? Big Gruß Ugur
h.gif

und am 15.06. ist ein Treffen in Wipperfürth..  40 km östlich von Köln...

UND AM 27.7.08 ?, weil am Gleichen Tag ist Baden Baden das treffen aber das ist keine Pflicht für mich weil da immer Frontkratzer komen?un am 3.8.08 ist bei mir gleich vor der haus tür ein treffen, naja ein kuh dorf weiter, das ist Pflicht. oder am 10.August? entscheidet mit leute
b.gif
 mfg ugur 

Tach Die Herren !  Also soweit ich weiß ist am 13 Juli keine Veranstalltung auf dem Ring , somit ein ganz "normales" Ringwochenende für "Selbstfahrer" ! Dies wäre doch ein schönes Datum oder Nicht ?? !!  Überlegt es euch mal , ich bin eh fast jedes Wochenende da ! Also mir solls egal sein ! Treffen könnte man sich (je nach Anzahl der KFZ) an der Auffahrt zur Nordschleife , unten am Parkplatz vor der Aral Tanke , am Brünschen oder viele weitere Möglichkeiten ! Eventuell ginge ja auch im Fahrerlager oder so ! Mir egal !

Also ich wäre dabei , Vorschläge gibt es genug ! Ich glaube man sollte einfach ein Datum festmachen und fertig !?Entweder kommen welche oder nicht ! Davon abgesehen am Ring siehste immer ein zwei Kadetten !

Hi allso ich hab da grade Probleme mit meim Kopf der ist gelaube ich ein parr Ventile Krum die mus ich erst mal richten, ich würde vor schlagen am 5.10.2008 am Ring nach der Tag der Deutschen einheit, an dem Feiertag, weil es dan eh Verlengertes Wochenede ist schätze ich mal hat man zeit. was meint ihr?ich bin bis dahin wieder Fit, muss noch mit Schatzi nach Schweiz Fahren. mfg ugur

Zurück
Oben