• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Kadett C Treffen Unter uns Region für Region wie wäre das?

• Ersteller Ersteller C-LIMO-79er.
  • Erstellt am Erstellt am
SChade , dann habe ich schon wieder Saison und die normalen meisterschaftsspiele laufen , werde also nicht vor Ort sein es sei denn ihr seit auch noch länger da und wir spielen Mittags(kommt hin und wieder mal vor ). Ansonsten wünsche ich euch auf jeden Fall viel Spaß ! ÄH warum eigentlich nicht am Tag der Deutschen Unreinheit? da hat doch auch jeder Zeit , oder??

ja da könnt ich womöglich auch dabei sein...........aber die erste fahrt gleich 3 stunden??mh na das überlegt sich mein c 16v dann noch

Sach ma Ugur,

wart halt gleich bis Schnee liegt. Im Oktober ist bestimmt auch noch einmal ein OHF Treffen in Pfullingen (schätz ich mal)

Braucht einen Motor? Hab noch was liegen. Sondäprais füa coole Tücke!
a.gif

gruss

Simon

Moinsen
b.gif
 aslo wie sehte s aus TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT oder am Sonntag also, den Termin> 5.10.2008    da könteman auch den Touristen zu kuken beim Heitzen un sich Kaputt lachen.  also Nochmal     03. oder 05.10.2008 in um auf dem Nürburgring Grüne Hölle. ich Scheiß auf die Kilometer Fahren, von mir aus sind es auch Gute ü 300Km , Hauptsach DABEI so isssesMFG UGUR
c.gif

http://www.kadettc.de/navineu/index.htm

index.htm

Also am 3.10. wäre Gut. Danach hätte man noch ein WE.Wo Treffen welchen Parkplatz

Also ich wäre dann nicht mit dabei. Irgendwo im Pott wäre noch gegangen, aber für ein Treffen an der Nordschleife ist mein Geldbeutel leider zu schmal
m.gif

naja wieso net? mal schauen ob ich bis dahin nen ölkühler drin hab? ohne dem kann ich leider keine langen autobahnfahrten machen da sonst die luftpumpe vorne zu sehr leidet!

heisses gerät halt...
c.gif
c.gif
c.gif

morgen leute wollt nochmal nachfragen wies aussieht welcher tag um wieviel uhr?

allso Nordschleife Fan,´s auf gepasst, am 5.10.2008,ist der Termin OK=??????? werden wir uns an der Einfahrt Treffen bei der Kneipe oben, um 9:00uhr 10.00uhr gehts los würde ich sagen,  ich brauche auch noch ne ganze strecke bis ich da bin. wer schliest siche jetzt im Ernst an ?  Manies besorg so schnell wie es geht nen Ölkühler,
b.gif
würde mich freun wen du auch komen würdest
b.gif
 allso wegen Treffen können wir ja unsere Tel Austauschen, das man weis ah deris schon da oder so? das wars von meiner seite aus mfg Ugur 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180281479743&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=008

include.php

Also Gut ich komme auch.Brauche noch dringend Bremsbelege für nen 1,2er

Kommt zufällig wer aus Köln oder an Köln vorbei dann könnt er mich mitnehmen :DWürd mich dann am sprit beteidigen, einfahc igm anschreiben

Zurück
Oben