• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Kaiserslautern 2013???

• Ersteller Ersteller Ronsen_CQP
  • Erstellt am Erstellt am
Hmmmm.....es gab hier doch aquch mal so ein Forumserkennungsblatt zum runterladen....gibt es das noch.....ich habe das noch im Kadett liegen....:-)    so konnte man immer gut andere Mitglieder erkennen....

Nach ein bissel suchen wiedergefunden....das meinte ich hier!!

13615204pp.jpg

Gruss micha

Mit der Kolonne ist eine gute Idee, ich fahre dann hinter dem Markus her.

Soll ich dir ein Zettel ausdrucken?

Genau Micha...das Zettelchen isset richtige.

Das kann man immernoch ausdrucken hier.

Direkt neben dem Teilemarktbutton.."Forums-Erkennungszeichen" als Doc oder Jpg datei je nach wunsch
b.gif

Hoffe das klappt alles..allein wäre es doch mal schön ein paar Forumsfotos zu schießen von den anwesenden Mitgliedern und natürlich der Kadetten
j.gif

Wird aufjedenfall wie immer ein schönes treffen...ich freu mich druff
c.gif

gruß Chris

@ Ilias

Kannste gerne machen.

Hinter welchem Markus willst denn hinterherfahren?

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

Hi Leute 

Wer von euch Fährt die A45 ?

Da könnte ich mich mit Dran hangen .

Gruß Timo

Der Daniel fährt doch mit dem 1200er Kombi mit Sofarollen.

Da gehts eh net so schnell.

Kannst die 4,75er rein machen
c.gif

oder wir baun dir 12 Zoll Räder drauf
c.gif

und die kurze achse ein
d.gif
, das wär doch mal geil, bei 120 ausgedreht
c.gif

kurze ladetechnische Frage, meint ihr es passt n vorderes Innenradhaus von nem C Kadett in nen C Kadett (Coupe) zwecks Heimtransport von Lautern?

oder kommt einer aus meiner nähe und fährt mit nem Kombi? (Uwe vielleicht?)

gruß Marcel

Je nach wetter nehme ich den Volvo, aber wenn es so schlecht wird, dann kann ich auch Daheim bleiben.

Das Radhaus passt aber in den Coupe, warum auch nicht?

Heute Abend bin ich in der Halle, dann kann ich das mal nachmessen wenn du möchtest.

12‘‘ Reifen, dass ist doch kein Anhänger!!! :-)

wäre aber mal ne versuchsfahrt wert
c.gif

alternativ hätt ich aber auch ne 4:11er da oder mehrere falls eine während der Fahrt übern Jordan geht
j.gif

wenn du mal nachmessen könntest wärs super, ansonsten kann ich datt ja auch mal grob am wochenende messen, weiß ja noch nicht ob das was damit gibt.

mal an die ganzen teilespezis von euch.hat evt noch jemand ein dach fürs coupe, der evt auch noch mit nem kombi oder ähnlichem nach kaiserslautern fährt? ich benötige eins für meinen aufbau.schickt mir einfach ne pn mit preisvorstellung.

danke schon mal

grüssle ralf

Hab auch vor aufzutauchen - nur leider ohne QP
f.gif
. Fahre mit der Familienkutsche direkt nach der Nachtschicht runter... Doof is nur daß am gleich WE Hockenheim ist? Mal sehen, vielleicht melde ich mein Baby ja noch an - Und falls jemand noch übrig hat, ich suche die Frontscheibenbleche (die Ecken) vom QP. Würde die dann gleich mitnehmen
a.gif

Grüßle, Det

Hallo allerseits,

ich fahre auch nach Lautern. Wie früh fahrt ihr denn los ?

@marcel : ich weiß noch nicht,ob ich mit einem Kastenwagen fahre oder mit nem Kombi.

Da ich ja dann nur einen Opel habe und keinen fertigen C Kadett würde ich das Schlußlicht

machen.Willst du bißchen shoppen gehen ?? Melde dich mal Marcel !

Gruß Uwe

Zurück
Oben