• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Kennt den jemand und was würdet ihr sagen?

• Ersteller Ersteller *Baenschi*
  • Erstellt am Erstellt am
Muss es ne Limo sein??? Hätte hier noch ein 1,6l Coupe Ebay Kleinanzeigen

283783184Gruss Micha

Benny du hast die Wahl zu deinem Herzblatt, Tor 1 oder Tor 4, entscheide dich schnell
c.gif

die zwei dazwischen lass mal lieber aus, allenfalls der goldene, aber ich hab da so meine zweifel wenn ungeputze Felgen vorne drauf sind und hinten verbreiterte...

ne, im ernst, 1 auch wenn wenig bilder n blick wert und 4 sowieso, die sehen beide nicht verkehrt aus und wirken nicht verpfuscht...

ne Werkstatt verdient sowieso immer gerne an so nem blöden oldi fahrer siehe nummero 2.

Kad78:

Ich würde den grünen nehmen für 5000,ist mir auch schon ins Auge gefallen,der scheint wirklich im Top Zustand zu sein und ist ein sehr schönes Modell mit der Farbe und den Sitzen,ich hab mir heute die Limo aus Troisdorf gekauft,ich glaub der ist sogar noch drin bei Mobile ,ist zwar was zu machen dran dafür hat er kein Spachtel,unverbastelt und Original Lack und laufen tut er wirklich gut,bin eine halbe Stunde gefahren mit heute,TÜV hat er noch ,1700 bezahlt 
ich glaub ich weiß welche du gekauft hast, vom christian? die mit den eckigen spiegeln und stoßstangen ohne stoßleiste?

Den grünen hab ich gestern mal angeschrieben. Schaun wa mal ob er was antwortet.

ich glaub ich weiß welche du gekauft hast, vom christian? die mit den eckigen spiegeln und stoßstangen ohne stoßleiste?

Nö,war von nem älteren Mann der ihn als Alltagsauto genutzt hat die letzten 3 Jahre,leider hat er etwas gelitten,wird aber ab September komplett aufgebaut

Kad78:

Nö,war von nem älteren Mann der ihn als Alltagsauto genutzt hat die letzten 3 Jahre,leider hat er etwas gelitten,wird aber ab September komplett aufgebaut

Kad78:

habe die heuer mal bei Mobile gesichtet als nächste Bsp. Preise sind auch ordentlich :

klick mich

klick mich

Ich habe trotzdem mal ne bescheidene Frage am Rande ohne das man jetzt was schön reden muss oder ich bei Leuten anecke, was habt ihr denn bisher so für eure gekauften C´s bezahlt im Schnitt? Ich will damit meinen sicherlich keine Aphotekenpreise, verhandelt und nicht übern Tisch ziehen lassen.

Zu den verlinkten Autos:

Mir wären beide zu teuer.

Die erste müßte schon fast neuwertig sein,das der Preis für ne viertürige Limo gerechtffertigt wäre.

Bei der Zweiten sieht man ja viel und doch nichts.

Vor ca 5 Jahren hab ich hierfür 5K€ genommen. War aber ein freundschaftlicher Preis
b.gif
.

eup-1123430267-799bee05d239e7dfe90caa88b637a380-1423162757_big.jpg

eup-1123430267-2dd229ac55035c7aec85ffd82c18c051-1423162795_big.jpg

eup-1123430267-f0c311598de440b216b499efe17c7682-1423162822_big.jpg

Markus

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

ja die Preise find ich persönlich auch zu hoch
f.gif
. Bei dir Markus weiß ich ja das alles Hand und Fuß hat, wenn du so ein Auto angepackt hast, weil ich deine Resto Berichte auch gelesen habe und dich persönlich kennen lernen konnte
b.gif
. Da weiß man, das man ohne bedenken kaufen kann. Das ist ja immer das, wenn die Leute nicht kennst, kann man den Zustand oder die gemachten Arbeiten am Auto schlecht einschätzen vor allem , wie meiner einer mit wenig Erfahrung bis auf das , was ich an meiner Limo selber kennen gelernt hab, wo ich so nie geschaut hätte. 

Benny, ist halt so, aller Anfang ist schwer, und wenn man nicht weiß worauf man wirklich achten muss kann das schnell in die hose gehen..

Was Markus betreibt ist auch mit viel Arbeit verbunden, die sich manch andere erst garnicht machen, vor dem was er schafft und vor allem in der kurzen zeit da kann man echt nur den Hut ziehen...

Die Limo auf den oberen Bildern ist auch in gute Haende gekommen bei der Nicole
b.gif
schönes und wirklich gut gemachtes Auto..

Eigentlich kann man ja sagen das man für wenig eigentlich nix gutes mehr bekommt und gute Autos ihren Preis haben... stimmt manchmal, eigentlich sogar fast immer, aber wiederrum gibts auch mal ausnahmen wie meine haesslich lila lackierte Limo, wenig Blecharbeiten dran zu tun, also im rahmen zu nem akzeptablen Kurs.

Eigentlich redet man ja nicht über Preise, aber man kann ja mal ne Ausnahme machen... Werte veraendern sich ja auch im laufe der Jahre...

Rotes Coupe 2001    450DM, beim Rückkauf 2009 750 Euro

Blaues Coupe 2001   2800DM quasi Fehlkauf wie deine Limo, Bastelbude.

Blaue Limo    2013    450 Euro am Ende mit Investitionen wenn ich fertig bin gesamt bei 2.500 Euro

Die anderen Kadetten zwischendurch lagen zwischen 50 - 750 Euro bei der Summe gabs aber 2-3 Autos an Teilen dabei.

da aber bis auf den roten damals keiner wirklich fahrbereit war, bzw. ohne Tüv und mit maengeln und rost zwischen 3-5 Zustandsmaeßig kann man da keinen vergleich raus ziehen.

Für ne 4 türige Limo find ich etwas zu hoch, da kann man eher ne wirklich gute 2 Türer Limo oder n gutes 12er Coupe für verlangen.

gruß Marcel

Ja Marcel, das wollt ich ja damit sagen ohne anzuecken wegen den Preisen so nur nen Mittelwert. Sicher ist man kauft ein Auto, was seinem Preis auch gerecht wird. Wo ich ja mitm Flo aus meiner Ecke hier unten Sprach , wo auch Kontakt zu nem alt Porsche Schrauber hat legte dieser die Ohren an als es um Dinge ging, wie Blechteile fürn Kadett, das er bei einigen Sachen die dreifache menge für seine Restoporsche bekommt. Das hat ja nix mit dem Thema hier zu tun 
c.gif
.

Selber kann ich mich auch ärgern, das ich, das Projekt so lange vor mir hergeschoben habe um dann selber einzugestehn trotz einiger Fragen hier und auch privat ich dieses nicht wieder auf die Straße bekomme. Hätte da besser dazu noch zeitgeich nach etwas besserem suchen sollen.

Ich setze daher hier meine Posts rein, das ich auch eure Meinung mit nehmen kann da ich nichts überstürzen will und evtl., wenn euch, was übern Weg rollt ihr an mich denkt .... vielleicht
b.gif
.

So Markus,

heute gabs noch paar Bilder vom Verkäufer und eine Antwort auf meine Mail von der grünen Limo. Laut ihm ungeschweißt und noch Original. Leichte Rostbläschen an den Kotflügeln vorne. Ich schicke dir gleich mal ne Mail und seiner Aussage. 

Hört sich doch nicht schlecht an.

Warten wirs ab
b.gif

Hast Post
b.gif

SandraundSven:

Habe den auch schon fotografiert. Ca. 6 Monate her:

20864728hk.jpg

Schau mal die Stosstange, blass etc. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, Haube durch und Kotflügel unten. Will damit sagen, genauer Blick lohnt sich, Halle war zu, deshalb habe ihn nicht genau anschauen können, aber  nicht vom ersten Blick täuschen lassen.

Unser Forum : http://ausflugtipps.homesites.de
Ich habe mir die limo angeschaut und sage mal so auf Bilder alles toll aber live sehr schlecht glaube hätte man einen lappen vorm Lakieren aufs Dach gelegt den hätten sie mit übergelackt .Kofferraum Motorraum zum kotzen der kadett ist eine reine baustelle einzige was noch top ist sind die Reifen und Felgen .

@si-666

daher hab ich hier vorher noch mal gefragt, weil hier und da jemand so ein Auto in seiner Nähe gesehen hat. Bin von der schwarzen Limo auch weg, weil die Rückmeldung des Typen mehr als positiv war.

So meine Freunde der Sonne es gibt neues. Das neue 4 Rad wird am Wochenende den Weg in den heimischen Unterschlupf machen
a.gif
.

Dann iss es der goldene geworden?

Ja isses. War heute da mit dem Flo, haben ihn angeschaut und Probegefahren, verhandelt. Paar Sachen wären noch zu machen aber von der Basis her steht er gut da. Das goldene ist aber nicht die Originalfarbe, der wurde mal umlackiert. Die Originalfarbe war die gleiche, wie die von der anderen Limo mit dem Grün Metallic, wo ich nicht erreichen konnte.

Zurück
Oben