O
opelopi
Guest
Muss es ne Limo sein??? Hätte hier noch ein 1,6l Coupe Ebay Kleinanzeigen
283783184Gruss Micha
283783184Gruss Micha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaub ich weiß welche du gekauft hast, vom christian? die mit den eckigen spiegeln und stoßstangen ohne stoßleiste?Kad78:
Ich würde den grünen nehmen für 5000,ist mir auch schon ins Auge gefallen,der scheint wirklich im Top Zustand zu sein und ist ein sehr schönes Modell mit der Farbe und den Sitzen,ich hab mir heute die Limo aus Troisdorf gekauft,ich glaub der ist sogar noch drin bei Mobile ,ist zwar was zu machen dran dafür hat er kein Spachtel,unverbastelt und Original Lack und laufen tut er wirklich gut,bin eine halbe Stunde gefahren mit heute,TÜV hat er noch ,1700 bezahlt
Kad78:
ich glaub ich weiß welche du gekauft hast, vom christian? die mit den eckigen spiegeln und stoßstangen ohne stoßleiste?
Nö,war von nem älteren Mann der ihn als Alltagsauto genutzt hat die letzten 3 Jahre,leider hat er etwas gelitten,wird aber ab September komplett aufgebaut
Kad78:
ich glaub ich weiß welche du gekauft hast, vom christian? die mit den eckigen spiegeln und stoßstangen ohne stoßleiste?
Nö,war von nem älteren Mann der ihn als Alltagsauto genutzt hat die letzten 3 Jahre,leider hat er etwas gelitten,wird aber ab September komplett aufgebaut

SandraundSven:
Habe den auch schon fotografiert. Ca. 6 Monate her:
![]()
Schau mal die Stosstange, blass etc. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, Haube durch und Kotflügel unten. Will damit sagen, genauer Blick lohnt sich, Halle war zu, deshalb habe ihn nicht genau anschauen können, aber nicht vom ersten Blick täuschen lassen.
Unser Forum : http://ausflugtipps.homesites.de
Ich habe mir die limo angeschaut und sage mal so auf Bilder alles toll aber live sehr schlecht glaube hätte man einen lappen vorm Lakieren aufs Dach gelegt den hätten sie mit übergelackt .Kofferraum Motorraum zum kotzen der kadett ist eine reine baustelle einzige was noch top ist sind die Reifen und Felgen .