• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Letztes(???) Kadett C Treffen Kaiserslautern Termin steht fest

Pflichttermin, aber wie letztes Treffen??? Was dann, neuer Platz oder gar nichts mehr?

Gruß Alex

Wäre echt schade wenn es das letzte mal sein würde
f.gif

War zwar erst letztes Jahr zum ersten Mal dort aber es war mega Geil und ich würde echt gerne auch noch länger zum Kadett C Treffen in Kaiserslautern fahren vorallem mit meinem eigenen in 2 Jahren. 

Hoffe echt dass es noch länger bestehen bleibt. 

Hehe deshalb fahre ich schon  30 Jahre Kadett und war glaube 88 das erste mal da

Da waren noch 1200 Autos da

Auch wenn es heute nur noch 300 sind es war immer schön da und es wäre schade wenn es das Treffen nicht mehr gäbe

Gruss Bernhard

Antwort bei Facebook

Es gibt mehrere Punkte/Gründe/Zeichen die möglicherweise dazuführen das es kein weiteres Treffen geben wird... Aber deswegen heißt es auch First Final.. 😉mehr erfährt ihr auf dem Treffen also einfach vorbeikommen...

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

ich persönlich war zwei mal da.. Wenns nicht mehr stattfinden würde, würd ich es nicht vermissen.

ich finde Attendorn schöner. Ist auch das bessere Treffen.. Zumindest was Treffen in Deutschland betrifft.

in Lautern sind die Südstaatler unter sich.. So mein Empfinden und Meinung.

Ich finde die Atmosphäre in Lautern hat halt was... bin immer gerne hingefahren trotz der Kilometer, nur die letzten Jahre halt nicht mehr so... wollte eigentlich erst im nächsten Jahr mit der Limo hin, da ich nicht dran glaube das ich die rechtzeitig bis dahin fertig hab...nu ma schaun..

Schade wärs schon drum, ist n Kulttreffen und eins der wenigen reinen C Kadett Treffen die es noch gibt..

Zum Thema Attendorn...ich fand ja Silschede geil, aber das waren frühere Zeiten, die gibts nicht mehr, und auch in Attendorn kann man Spaß haben, ich fahr gerne hin und das schon seit 2007 ohne Unterbrechung.

Alles hat einen Anfang und ein Ende... nicht nur Bands wie Status Quo und Sweet verlassen die Bühne, auch Treffen die man von Kleinauf kennt..

Schade wenn das Kult Treffen stirbt, war mehr oder weniger regelmäßig seit 1992 da, leider nur 2 mal mit einem eigenen C Kadett, aber alle guten Dinge sind drei; Ich freu mich drauf und hoffe das der Wettergott wieder mitspielt.

wundert mich auch das sich hier nur wenige dazu äußern, reine Kadett C Treffen gibts ja nun nicht mehr viele, wäre schade wenn das wirklich das letzte Treffen in Lautern ist... 

Hallo Sven,

Habe mich auch gewundert warum es so stillschweigend zur Kenntnis genommen wurde, da stirbt wieder langsam, still und heimlich eine Tradition.

Interessant wären die Gründe, wurde der Platz gekündigt? Oder vielleicht zu wenig Teilnehmer, deshalb unwirtschaftlich? Falls es daran liegt hätte man es auch in ein Altopel Hecktriebler Treffen umwandeln können, würde mich nicht stören schöne Asconas, Mantas usw. dabeizuhaben, dann würde sich die Teilnehmerzahl schnell verdoppeln, hatte mich eh schon gewundert warum man sich auf diesem großen Platz noch ein reines Kadett C Treffen “leistet“, aber vielleicht hat es auch andere Gründe.

Man könnte auch eine Initiative starten, z.b. Aufkleber im Stil von “Save the Ring“, dann halt “Save Lautern“, wäre doch ein nettes Zeichen an den Veranstalter, das es vielen eben nicht egal ist.

Gruß Alex

Vielleicht hätten in den letzten Jahren einfach mal mehr Leute mit ihrem Kadett dahin fahren sollen.

Stattdessen,fahren die meisten ja lieber mit dem bequemen Alltagswagen zum Kadett C Treffen
b.gif
.

Wobei ich die,die mit einem anderen Opel-Oldtimer zum Treffen fahren,nicht kritisieren möchte.

Die Idee,diese auch auf den Parkplatz zu lassen,nicht die schlechteste wäre.

Markus

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

vielleicht liegt es auch daran, dass so ein Kadett C einfach nicht mehr hergestellt wird.

werden ja dann auch nicht mehr.. Oder?

Moin Gemeinde, 

also ich habe mir den Termin fix im Kalender eingetragen. Erstmalig -  da ich ja noch nicht so lange unter den Altopelanern bin.

Markentreffen zu meinem anderen Oldie habe ich mir schon vor über 10 Jahren an den Hut gesteckt - die waren echt eine Katastrophe: Nur Autos wie frisch vom Band und ein Verhalten der Besitzer dazu dass die Trffen nur im freien Abgehalten werden konnten da die Nasen so hoch getragen wurden und alles vor Eigenlob stank...
k.gif

Das WE könnte recht stressig werden, da ich den kompletten Samstag auf einem Event bei FFM meinen Arbeitgeber vertreten darf. Daher geht‘s schon Freitag Abend mit dem City auf‘m Trailer los (Samstag spät heim und Sonntag gaaaanz früh wieder los lohnt nicht und so kann ich den Abend in der Scheune mitnehmen). Übernachtet wird in KL bei nem Kumpel auf der Klappcouch...

ABER: ich freu mich jetzt schon!

Für den Rückweg hab ich mich schon mit Alex zu Windschattenfahren verabredet, bzw Platz für Teile auf dem Trailer ist auch noch falls es ein paar Schnäppchen abzugreigen gibt...

bis dahin!

Pascal

54PS - voll auf die Hinterräder!

Hallo,

ich habe gehört, das Ikea das Gelände gekauft hat und dort baut.

Aber vielleicht gibt es auch noch andere Gründe, wer weiss mehr ???

Gruß Bernd

Auch ich muß mir die Schande eingestehen. Ich war die letzen Jahre aus den unterschiedlichsten Gründen auch nicht mehr da.Da mein Dornröschen leider immernoch schläft,kann ich auch nicht standesgemäß anreisen.

Fährt aus dem Raum Bad Hersfeld jemand mich seinem Kadett nach Kaiserslautern? Wenn noch wer nen Platz frei hat, würde ich gegen Kostenerstattung gerne mitfahren. Ansonsten reise ich mit dem Alltagswagen an.

Gruß Dirk

“Das Werk Kaiserslautern fertigt für den neuen Astra fast alle Karosserieteile, die dann später in Polen und England zusammen gebaut werden. Und in einigen Monaten soll der neue Astra-Kombi auf den Markt kommen. Dafür liegen laut Opel-Pressestelle schon 80.000 Bestellungen vor. Opel will insgesamt 130 Millionen Euro in den Standort Kaiserslautern investieren. Einige Bereiche der Produktion sind schon modernisiert, weitere sollen folgen.“

Diesen Artikel habe ich eben mal gegoogelt, deshalb kann ich mir kaum vorstellen, das Ikea da baut.

Gruß Alex

Die letzten vier Treffen war ich dort mit meinem grünem Laubfrosch und dort ist es jedesmal dann ein "aha, er lebt ja immernoch"
c.gif

Werde auch dieses mal mit meinem Laubfrosch hinfahren. Vielleicht mit meinem Coupe, wenn er bis dahin fertig ist. Ansonsten Laubfrosch
a.gif

Ich denke auch, dass wenn man dort dann vom Platz fährt, wird man scho n bissle pipi in den Augen haben.

MfG CJ

---------------------------------
Achtung! Heck schwenkt aus!

Vielleicht sollte man die leute vom Club mal direkt fragen.

Ich selbst bin auch von 1992 bis jetzt mit drei aussnahmen eigentlich immer dort gewesen.

Man hat viele Autos kommen und gehen sehen die leider irgendwann mal Spurlos von der Bildfläche verschwunden waren.

Vielleicht bekommen wir ja am Treffen ein paar mehr Infos von den Jungens.

Gruß Christian

Zurück
Oben