• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Letztes(???) Kadett C Treffen Kaiserslautern Termin steht fest

Ihr müsst einfach mehr Vertrauen in eure Autos haben. Die sind schon Langstreckentauglich 
b.gif

OPEL  Der Zuverlässige hieß es doch immer.

Bin früher auch oft auf Treffen gewesen.Oft 1000 km übers Wochenende abgespuhlt.Immer ohne Probleme

Gruß Dirk 

Ich habe Vertrauen in mein Auto UND Abschleppseil, etwas Werkzeug, Kabelbinder und Feuerlöscher dabei.
c.gif

* BROTKASTEN INSIDE *

Nabend, 

da ich Samstag nahe FFM auf ner Veranstaltung arbeiten muss und der Heimweg zum Wagenwechsel nicht lohnt reist mein City auf dem Hänger an. Für den Rückweg fahre ich auch die A61 hoch. Wenn wir hübsch zusammen bleiben kommen auch alle heil nach Hause

Pascal

@Andre: 5Tageskennzeichen geht nicht..?

54PS - voll auf die Hinterräder!

...und min. 50 gefahrene Kilometer 
a.gif

Auch Transporter können schön sein!

Dann doch den Transporter auf nen Transporter...

Aber dann bringen wir mindestens zu viert den Alex so oder so nach Hause - und wenn wir ihn schieben!
c.gif

da es bei mir ca 7h sind, werde ich auch dieses Mal mit was neuerem fahren, aber mit ordentlich Platz für Teile
j.gif

Wäre echt super wenn man in einer Kolonne fahren könnte, Andre und Superjogi: Wann fahrt ihr los? Könnten einen Treffpunkt vereinbaren

Bei mir ists leider undenkbar. Somit werde ich nie dagegwesen sein, wenn es nun das letzte Treffen ist.
f.gif

Die 300km pro Strecke hätte ich meinem Kadett schon zugetraut. Auch wen "ölfeucht" eine Sache ist, die seit 10 Jahren halt so ist.
c.gif

Verlassen hat mich bisher nur einmal die Kupplung und einmal die Wasserpumpe.. aber wie ihr schon sagt: Der Kofferraum hat genügend Platz für Ersatzteile und Öl. Macht mir ein paar schöne Fotos und evtl sieht man sich statt dessen in Attendorn, Roermond, oder falls jemand noch Lust bekommen sollte in Bad Salzuflen. Dazu hatte ich was in den Thread geschrieben.

Forumsaufkleber gibts hier!(*Klick*)

Moin Zusammen 

wie wäre es mit 7 Uhr Tankstelle Brohltal?

Oder ist Euch das zu früh?

eup-1127004815-0cad7e41a2154ba4a97bd055a248b3b8-1459919902_big.jpg

Hallo Andre,

7:00 Uhr ist schon bisschen heftig, wie wäre es um 8:00?

Ist kurz nach dem Ak Koblenz nicht ein Autohof an der 61? Dann brauch der Alex keinen Schlenker fahren.

Ihr macht das schon...

Nur bedenkt DAS hier. 

Ob auch die Fahrtrichtung Nord am Sonntag noch gesperrt ist geht nicht so wirklich aus dem Text hervor - habe gestern nur die Schilder in südlicher Richtung gelesen. 

Also wenn das Siegerland nicht aufwacht und die 45 runter fährt, dann komme ich auch zu euch.

* BROTKASTEN INSIDE *

Wenn wir mit mehreren fahren, treffen uns immer an der Raststätte Moseltal West.

Aber wenn die A61 komplett gesperrt ist, überlege ich eher die A1 zu nehmen. Sind laut Routenplaner für mich sogar 5km weniger
g.gif
)

Ich würde auch sagen, das macht nicht viel Sinn, sich vorher zu treffen (mit der Vollsperrung),

da wir aus vielen Richtungen kommen. Und außerdem bin ich ja mit Hänger unterwegs.

Wir werden uns ja in KS treffen (spätestens
b.gif
)

Gruß

Andre

Tja, wie es aussieht ist die 61 gesperrt am 17., toll!

Also 48, A1 und später A6 wenn ich es richtig gesehen habe.

Müssen unbedingt zusammen fahren, mein Zigarettenanzünder ist hinüber, also reicht der Akku vom Navi nicht so lange
i.gif
. Ich erzähle jetzt lieber nicht wo ich schon überall gelandet bin ohne Navi. Rekord war 1000 km bis nach Holland (eigentlich hätten es 350 sein sollen 
c.gif
)

Awa, ein Kadett findet den Weg nach Lautern immer automatisch!
c.gif
c.gif

Und wenn meine Mühle es dort hin schafft, dann schaffen es Eure erst recht!

MfG CJ

---------------------------------
Achtung! Heck schwenkt aus!

Zurück
Oben