• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Letztes(???) Kadett C Treffen Kaiserslautern Termin steht fest

Da sind die Übeltäter 
c.gif

Alles wieder gereinigt und eine neue Dichtung unter den Verteiler eingesetzt.

Dann die Lima zerlegt, gesäubert und mit neuem Rotor, Lagern und Regler wieder zusammen gebaut.

eup-1127332343-3d4ef0dd037963aad764460bfa1ed044-1461001363_big.jpg

Auf der Probefahrt dann gleich noch frischen "Sprit" geholt.

eup-1127332343-d31e5b80fdbec1730dbb7ae70cb3a6b8-1461002203_big.jpg

Schon ist alles wieder wie es soll... prost
h.gif

Gruß

Jörg

Danke an Sven und alle anderen, die mit tollen Bildern und persönlichen Eindrücken dafür gesorgt haben,dass die daheim gebliebenen wie ich, an dem Treffen teilhaben können.

Ich habe mich in den letzten zwei Monaten auf nichts mehr gefreut als auf Kaiserslautern.

Leider musste ich doch darauf verzichten 
l.gif
.

Sven, danke für die tollen Bilder!

Vor lauter Plauderei habe ich das Bilder machen komplett vergessen. Ausserdem habe ich auf Deinen Bildern ein paar Wagen entdeckt die ich gerne inkl Halter in Natura gesehen hätte 
l.gif

Pascal

54PS - voll auf die Hinterräder!

Das Treffen war wie jedes Jahr wieder super. Aber ich muss sagen es war etwas Besonderes. Im Vorfeld habe ich noch gedacht es kommen viele weil letztes Treffen, dann war am Samstag schon das Wetter schlecht und die Wettervorhersage war nicht gerade die beste. Aber weil es dann eventuell doch das letzte Treffen war haben viele mit denen ich gesprochen habe einfach gesagt „egal wie das Wetter ist, ich komme auf jeden Fall“ oder haben den Wagen einfach auf den Hänger gepackt obwohl er noch keinen TÜV hatte. Diese Einstellung fand ich super, weil im Prinzip, war es doch eine gute Gelegenheit dem Club mit einem zahlreichen Erscheinen etwas wiederzugeben, von dem was man selbst oft an tollen Erlebnissen in den letzten Jahren in Kaiserslautern erleben durfte. Am Sonntag dann startete der Tag mit schlechtem Wetter, aber es wurde dann im Laufe des Tages besser, bin schon fast traditionell mit kleinem Sonnenbrand nach Hause gefahren. Die Rückreise war übrigens wie bei den meisten hier mit Stau verbunden, die Verkehrsführung durch die Autobahnsperrung war vorsichtig gesagt nicht optimal.

Beim Treffen selbst zeigte sich übrigens die große Hilfsbereitschaft. Wie Jörg schon geschrieben hat, bei seinem Coupé, neben dem ich stand, gab die Lichtmaschine den Geist auf und gleich haben mehrere versucht zu helfen. Ich selbst war so schlau und habe auf der Hinfahrt an einer Tankstelle den Tankdeckel vergessen. Samstag dann Uli angerufen von dem ich wusste das er auch kommt und er hat mir einen Tankdeckel mitgebracht. Klasse das es so einen guten Zusammenhalt in unserer Szene gibt.

Bei der Preisverleihung hatte ich zwischenzeitlich ehrlich gesagt mit den Tränen zu kämpfen. Die Ansprache und auch die Kommentare der Fahrzeughalter waren teilweise wirklich berührend und als ich nach der Preisverleihung noch kurz mit Thomas sprach und er meinte er sei froh, dass es vorbei sei, konnte ich es gut nachvollziehen. Wie groß wohl die Anspannung als Mitveranstalter ist, da zählen wir als Besucher mal gar nicht.

1995 war ich das erste Mal in Kaiserslautern vor Ort, mit meinem Wagen aber noch 17. Mein Bruder musste fahren weil ich noch gar keinen Führerschein hatte. Ziel war es für viele damals wie heute im Winter den Wagen irgendwie bis Kaiserslautern fertig zu bekommen, bei mir war damals TÜV-Abnahme den Donnerstag vor Kaiserslautern. Ich hoffe dass es doch noch weitergeht in Lautern, denn es wäre sehr schade wenn niemand mehr dieses Ziel vor Augen hätte.

Danke für 30 Jahre!!!

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Wenn ich das gewusst hätte...

hab ja lang genug beim Superjogi gestanden - sachst ja nix.

was Du hier leistet wär mindestens ne Bratwurst wert!! 
c.gif

Pascal

54PS - voll auf die Hinterräder!

nabend,

ich schließe mich mal dem Sven an und sage dem Kadett C Club Kaiserslautern danke für die letzten 30 Jahre!

Ich war 1988 zum ersten mal in KL, und dann bis auf drei Jahre immer vor Ort, trotz Wind und Wetter! 

Ich glaube, keinem von uns ist so recht bewusst, welcher Aufwand, welche Organisation, welche Arbeit auch hinter einem solchen Tagestreffen steckt! Vielen Dank dafür!!!

Und eins sollte uns allen bewusst werden, ein Veranstalter lebt von der Resonanz von einem Treffen, und wenn keiner mehr bereit ist auch bei schlechtem Wetter zu fahren, wird irgendwann auch der letzte Vorhang fallen!

Und dann ist das Gejammer groß...

...in der Hoffnung auf ein 31. Kadett C Treffen des Kadett C Club Kaiserslautern...

Charly

@SvenD: habe dann doch ein paar Fotos von Deinem QP auf meinem Rechner. Meine Frau hatte die Cam und war total begeistert von Deinem QP ! recht hat sie
h.gif

Hallo,

Mich würde mal interessieren, wie viele Autos und Besucher dieses Jahr dort waren, leider keine Informationen auf der Kadett C Club Kaiserslautern Seite. Mir kam es so vor, das deutlich mehr da waren als die letzten beiden Jahre.

Hat jemand Infos dazu?

Auch eine Aufschlüsselung in Limos, Coupes usw. wäre schön.

Gruß Alex

Also ich finde es war weniger los als sonst
c.gif

eup-1127585147-73e0384b0af1661810231fab4dfba0bb-1461875386_big.jpg

Mensch Dieter,

hast Du hinterher gekehrt und abgeschlossen?
c.gif

Auch Transporter können schön sein!

Ich muss zugeben, ich war etwas spät dran
i.gif

Danke für die Info Sven!

Hätte mehr gedacht

Gruß Alex

Zurück
Oben