• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Mein 77er City

• Ersteller Ersteller City-77
  • Erstellt am Erstellt am
Jup, dies hat der Vorbesitzer meines Coupes auch getan.

Wichtig ist es danach keine orangen Leuchtmittel zu verwenden, finde das sieht so affig aus.

Osram Diadem oder Philips Silver

Heckgetriebener Gruss
Christian

Gut Ding braucht Weile:
78‘ Rallye 2.0
78‘ Caravan 2.0

Die Zierleisten zu befestigen halte ich nicht für so schwierig. Habe das damals an meinem Coupe auch gemacht. Da hab ich mir vom FOH spezielle Nieten geholt. Ist zwar schon einige Jahre her,aber ich denke, die gibt es noch zu kaufen. 

Wegen den Blinker, habe dir mal ein Bild eingestellt, Blinkergehäuse schwarz lackiert und weiße Gläser, sehen dann auch etwas dunkler aus, Birnen sind Diadem Chrom.

Gruß Alex

Da war der Alex aber schnell^^

Gefällt mir sehr gut.

Heckgetriebener Gruss
Christian

Gut Ding braucht Weile:
78‘ Rallye 2.0
78‘ Caravan 2.0

Das sieht klasse aus. Danke! Eigentlich sogar noch besser wie mit den schwarzen. Die sind schon wieder so dunkel, dass sie schon nicht mehr zu den Scheinwerfern passen. Aber so siehts gut aus.

Die Nieten für die Zierleisten gibt es noch. Die gleichen gab es auch als Reparaturnieten z. B. Bei den Seitenschwellern beim Corsa B GSI.

Aber das sind auch wieder Stellen, die irgendwie rostanfällig sind. Ich würde sie lieber kleben. Aber erstmal muß ich einen Satz von einem City finden.

Zwei hintere zierleisten hab ich noch liegen, mess die morgen mal wegen der länge, ich mein die sind vom city.... die kannste dann schonmal haben...

Für Türen und Kotflügel hab ich glaube ich auch noch. Dann hast du den Satz schon zusammen 
b.gif
.

Gruß Dirk 

Das wäre natürlich klasse!
a.gif

Falls es jemanden vll. interessiert?! Ich muß ja vorher noch meinen Corsa fertig bekommen.

Ich bin fast fertig mit meiner Umrüstung auf großen Ansaugweg und 2.8er anstatt 2.5er Motronik.

Ich habe heute wieder Post bekommen
c.gif

Kann man die Außenspiegel auch zerlegen? Beim Rechten ist der Fuß nicht mehr soooo schön. Den würde ich gerne neu verchromen, wenn es geht.

Der Corsa wird ja ne Rakete!

Ich hatte schon 6! A Corsas, war mal Riesenfan davon, immer mit Gewindefahrwerk und 175/50 
c.gif
‘ Da hat dann keine Zeitung mehr druntergepasst. Vielleicht sollten wir mal einen Tread aufmachen wo alle ihre bisherigen Opels mal posten, wäre cool! Da kriege ich alleine schon eine Seite voll, hatte an die 30 Opels, A Corsa, Manta, Ascona, Astra usw.

Gruß Alex

Lol, also Rostprobleme hatte ich nur an meinen Vectra A CC^^

Ansonsten fahr ich sie bis der MFK (bei euch der TüV) uns scheidet^^

Heckgetriebener Gruss
Christian

Gut Ding braucht Weile:
78‘ Rallye 2.0
78‘ Caravan 2.0

Na,super. Wo ist mein Text hin????? Egal. Dann nochmal.

Danke für das nachsehen. Die Leisten passen aber leider nicht. Anhand von Fotos am Auto nachgemessen müssen die hinteren Leisten rund 140/141 cm lang sein.

Ich habe parallel zum Corsa mal etwas angefangen.

Der, der mir den Weber mit der Irmscher Brücke verkauft hat, hatte noch eine Nockenwelle mit 0.6mm mehr Hub. Um das zu kontrollieren habe ich meine ausgebaut. Ich habe keine Ahnung, aus welchem Motor die ist. Aber schonmal besser als meine. Daher habe ich die einfach mal genommen.

Das Auto ist dann im Innenraum auch schonmal leer.

Ein paar Teile....

Ich werde mir jetzt erst Konsolen bauen, damit die Ausstattung zum Sattler kann. In der Zeit kümmer ich mich dann um die Karosse.

Der Rest vom Sitz wird ganz schlicht mit schwarzem Leder bezogen. Die Rückbank kommt dann natürlich auch in dem gleichen Deign.

Die GTE Logos kommen dann nicht mehr in die Rückenlehnen. Ich bin gerade noch am überlegen, ob da das Recaro Emblem, oder gar keins rein kommt.

Könnte vll. optisch bei dem doch recht wilden Stoff etwas zu viel werden???!!!!

Das is doch dieser türkische 400er t-shirt nachdruck, tu dir selbst einen gefallen und lass den weg. Da hast du nicht viel freude dran. Und die schilder waren bei dem muster auch nie dran, sieht selbst bei originalem 400er stoff dämlich aus ;)

Also der 400er Stoff o_O

lass den bitte weg, und such dir den orginalen Stoff oder ne ganze Rückbank. Würde viel besser aussehn.

Und warum nicht die richtigen Recaros mit dem richtigen Muster rein welche es im GTE gab?

Oder halt diese Recaros nur mit dem "richtigen" Stoff beziehn?

Christian (Schnubbi18) hat den nochmals nachgemacht. Ev. hat er noch was?

eup-1125585708-434185b4e2127223b5cbea69f370c913-1454396596_big.jpg

Heckgetriebener Gruss
Christian

Gut Ding braucht Weile:
78‘ Rallye 2.0
78‘ Caravan 2.0

Zurück
Oben