• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Mein neuer schwarz/gelber Renner

• Ersteller Ersteller Amboss66
  • Erstellt am Erstellt am
8j et1 iss für die verbreiterung auf jedenfall zu schmall egal welcher reifen

Hallo Armin,

Ja,so welche habe ich gerade drauf. Hinten 10x14 m. 255/45-14. vorne 9x14...Passt super,aber nicht H fähig.

Mein Traum wären 9x15 et0 BBS E30 oder so. Aber schweine teuer
e.gif

Da mein Geld langsam zuneige geht,will ich erst mal die ATS frisch machen die ich habe.

Will dieses Jahr noch ein paar Tage fahren.

Nächstes Jahr dann andere Felgen /Reifen

c.gif
Gruß,

Frank

hab mir erst mal das gegönnt

www.forumromanum.de/member/forum/images/33/user_65833/normal_533668.jpg

i.gif

http://www.freenet-homepage.de/Amboss1966

normal_533674.jpg

ja und der Tankwart wird dein bester Freund...
c.gif

Gibts die BBS nicht auch in 14" oder ähnliche (HTN?)?

Ne Alternative wären die 3-teiligen Fuchsfelgen.

671_meersbuch3.jpg

Bei 15"ern ist die Lage mit den Reifen ähnlich bescheiden. Mußte durch meine doch ziemlich großen Verbreiterungen auch auf 15" zurückgreifen.

fotosession3507008ak7.jpg
(diese wären sicherlich auch schön auf deinem Auto, zwar auch teuer aber net so wie die BBS - sehen meiner Meinung nach in 9x14 noch um Einges besser aus als meine 9x15. - leider net H-tauglich soweit ich weis...)

Ich wär so froh, wenn ich "nur" deine Verbreiterungen hätte. Wie geschaffen für 14"er.

MfG.

Link zum Felgenthread im OHF

Hallo,,,,

Na langsam geht´s vorwärts. Schaltkulisse nach vorn versetzt (gekürzt) wegen dem Getrag.

Getriebe Halterung angepasst.Vergaser sind drauf...Muß da noch wegen dem Gaszug und Hebel was basteln...

....sogar den Aschenbecher mußte ich wegen der vorderen Käfigverstrebung kürzen.lach...
c.gif

Hallo Armin,

Die Füchse würden echt gut aussehen,aber auch deine in 14"... Wie hießen die nochmal ? Was kosten die so gebraucht ?

Denke brauche 9 bis 10x14. Komme da nicht drum rum.

Diese Woche Pause wegen Spätschicht. Ab Samstag geht´s weiter. Habe dann 4 Wochen Urlaub.

normal_534352.jpg

sind Schmidt TH-Line, kosten gebraucht sicherlich 900-1200€; mit Bereifung sind grad welche bei Ebay drin für 1500€.

Meine haben neu 1400€ gekostet.

Haben ein Radinox Außenbett und das ist fast unkaputtbar - nie mehr Bordsteinschäden, zumindest nicht an der Felge.

MfG.

Hallo,

wieder Fortschritte. Habe mir eine Konsole gebaut ..schaut meiner Meinung nach ganz gut aus und passt zu der Optik des GT/E´s

Na und gestern war ein sehr schöner Tag....
b.gif

Habe den neuen Auspuff drunter gebaut (Powersprint Gr.A Edelstahl).... Motor gestartet.....und......wahnsin
c.gif
Er sprang sofort an.. was ein geiler Sound...super.

Als er dann so lief hat der Vollar mir die 45er Weber eingestellt und syncronisiert.(10 Minuten)Laufen sehr gut....Na das ist sein Gebiet...
b.gif

normal_542069.jpg

normal_547076.jpg

.....

wie bekommt man hier mehrere Bilder rein ?

hmmm.

Danke Sven.....
b.gif

es tut sich wieder was ....

hier mal ein paar Bilder

Flankenschutz...Riffelbleche eigenbau...

normal_557344.jpg

Gr.A

normal_557345.jpg

normal_557346.jpg

normal_533668.jpg

c.gif

url]

absolut scharfes teil wobei mir die ats classic in gelb auch richtig gut gefallen haben aber geht natürlich nix über bbs e30...

danke
b.gif

ja,BBS E30 wären ideal,Passen super dazu und sind H Fähig....doch der Preis schreckt mich noch ab.

Denke fahre meine ATS 8x13...erst einmal
c.gif

Mal schauen was das nächste Jahr so bringt...

hehe ich sehe dir gehts wie mir
i.gif

bei mir werden auch kreuzspeichen drauf kommen wobei ich noch net weiss in 13 oder 14 zoll...

mal sehn das hat nochn bissl zeit bei mir...

Wie bist Du mit Paßgenauigkeit und Sound zufrieden?

Gruß Ronny

Hallo Ronny,

ja...der Auspuff liegt gut drunter.Irgendwo schlägt er noch,aber nur beim fahren und bei extremen Bodenwellen. Wenn er auf der Bühne ist und ich ihn bewege passiert nix,. kann nich viel sein.Und er liegt ganz nah am Rand der Ölwannenverschraubung. Der Sound ist echt geil und kernig
c.gif

i.gif

auf 13" bleibe ich nicht,passt leider nicht zur Verbreiterung.

normal_557431.jpg

noch nicht fertig...

Dann schau mal am Panhardstab, wenn er bei Bodenwellen klopft.

MfG.

Armin

Eine Supersprint Gruppe a möchte ich mir auch noch drunter nageln...

Geht eigentl. ganz einfach was für eine Gewindestange wir genommen haben weis ich jetzt nicht mehr direkt, muß halt in den Panhardstab reingehen.

An den getrennten/gekürzten Panhardstab 2 Muttern dranschweissen Gewindestange dazwischen an einer Seite evtl. festschweißen und gut is...

fotosession3507017yd6.jpg

MfG.

Zurück
Oben