• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Mein neuer schwarz/gelber Renner

• Ersteller Ersteller Amboss66
  • Erstellt am Erstellt am
mensch Paulo,

das bild hast doch nich etwa von mir geklaut??!!!

gruß

b.gif

wow der lebt noch???
c.gif

schön dich wieder hier zu sehen, sorry das ich jetzt erst antworte aber hab die woche dem lieben gott mal eben die hand geschüttelt und das mit meiner herz-op hinter mir gebracht...

ne sind meine neuen felgen!

Amboss66:

hallo zusammen,Na da bin ich jetzt fast fertig.Neueste Bilder auf meiner HP unter mein GT/EGruß,AmbossHallo Amboss,hab mir gerade mal deine Hompage angeschaut, und muss sagen dein Coupe sieht super aus gute Arbeit
b.gif
GrußThomas

so...

der Motorhaubenschaden wird nun vom Lackierer beseitigt. Hoffe er ist Samstag fertig.

Die alten verbogenen Scharniere habe ich raus bekommen. Hab lange genug an den Bolzen gedremelt
j.gif

son shit .... aber alles wird gut
c.gif

13852309.jpg

13852314.jpg

beim Ausbau des Gebläses löste sich dank der Dichtmasse der Lack
e.gif

13852320.jpg

13852327.jpg

so, fertig...

13852339.jpg

13852342.jpg

13852344.jpg

13852349.jpg

Gruß,

Amboss

http://www.kadett-gte.de.tv

Hallo Frank,schön mal wieder was von dir zu lesen. Gibts noch mehr Veränderungen an deinem Renner? - Klasse Wägelchen habt ihr da im Club. Gruß Udo 

Hi Frank,

wenn ich daran denke, wie du überlegt hast,
deinen alten Karren nochmal aufzubauen, und beim Zerlegen sind immer
mehr unschöne Überraschungen sind aufgetaucht...........

Das tolle Foto mit der langbeinigen hübschen davor habe ich noch gut in Erinnerung...
c.gif

Und heut.
Das Auto ist einfach nur genial, und vor der Kulisse kommt das noch viel schöner rüber.

Nur die weissen Blinker wollen mir nicht so richtig gefallen.
Haste auch mal ein Foto mit gelben ?
h.gif

Grüße
Rolf

Sehr schöner Wagen und interessanter Käfig.

Mir gefallen die ATS besser auf dem Wagen, aber ich denke das mit den orangen Blinkern ist ein älteres, oder?

Gruß,

Ilias

Nur mal aus reiner neugirde...es handelt sich doch hier um einen Originalen GT/E oder hab ich da was überlesen??

Warum sehe ich dann eine 8 im Kofferraumblech??

MfG Micha

Ein Auto ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.(Walter Röhrl)

Hi Frank.Ganz ehrlich?Mit den gelben (und den BBS) ist das für meinen persönlichen Geschmack eine "glatte 9,8".Gruß
Rolf 

ja, die mit den BBS sind ältere Fotos, hatte sie mal leihweise drauf um zu schauen wie es aussieht.Da waren noch 60er Mattig drin. Jetzt sind es 60er Mantzelfedern.

Diese BBS sind aber zu neuzeitlich und brav. Wenn BBS,dann die alten Rensportfelgen
i.gif
.

Die ATS sind aktuell drauf und gefallen mir persönlich sehr gut.

Die 8 im Kofferraum stammt daher, weil der Kofferraumboden mal erneuert wurde.Wenn du genau schaust siehst du es. Leider kein A
f.gif
aber gibt schlimmeres...

Gruß,

Frank

13062009280122cb17c7e9.jpg
2407200895911b74c8f5b5.jpg

http://www.amboss.byto.de

Zurück
Oben