hallo manies..
nein.. bin weder böse noch streiten wir uns.. warum auch.. und soll ich Dir noch was sagen? ich kann dich wirklich gut leiden (obwohl ich dich nicht persönlich kenne..) ohne leute wie dich wäre es hier definitiv langweiliger.. (ehrlich!!!)..
und noch was: natürlich hast du recht, besser direkt auf CIH umbauen.. hubraum, geht mehr.. kostenmäßig wirds auf das gleiche laufen.. das muß man immer abwägen, was man will und was einem reicht..
wenn wir über sinn oder unsinn reden: kadett c oder überhaupt geld in autos zu investieren ist totaler schwachsinn... wenn ich überlege, wieviel geld ich schon in karren (verschiedener Marken) versenkt habe, wäre unsere Eigentumswohnung längst abbezahlt.!!!
nur dann denke ich: gibt nix schlimmeres als mit 90 Jahren Deinen Enkeln nix zu erzählen zu haben.. "weißt Du kind, mit 14 hab ich nen Bausparvertrag abgeschlossen, danach mit 30 von zu hause bei mutti weg, haus gekauft.. das wars.... gäääääähhhhhhnnn..." DAS IST DER SINN.. leben genießen und dazu gehört für mich meine Limo definitiv dazu..!!!
was jetzt CIH oder OHV anbelangt. von außen sieht es der Laie eh nicht. ist für einen selber. und was jeder selber haben möchte: EGAL.. von mir auch kann sich einer nen Corvette V8 Motor einbauen oder nen 50 ccm Satz von ner Vespa.. mir doch schnuppe.. wenns cool ist, läuft und nach was aussieht.. ist doch ok.. (?)... einheitsbrei und vogelhäuser gibts genug... !!!
günni: da geb ich dir auch recht.. was machen denn die leute mit nem NSU oder Simca oder gar Fiat 500 Abarth.. da kannste dich direkt erhängen? oda wat??? da wird auch aus kleinem Hubraum gezaubert.. find ich faszinierend.. wobei man auch sagen kann: hey, kleinerer Hubraum, mehr Leistung.. in der heutigen Zeit trendiger als je zu vor...
So.. genug Sch**** erzählt... alles top.. wir sollten uns zu nem Bier treffen.. z. B. Donnerstag in Stammtisch in D’dorf... werd das erste mal da sein.. Manies: Du kommst einfach mal mit..
So.. back to topic: wie erkenne ich ne 3,70er Übersetzung beim Ascona B 1,3 l ??? nicht das das ne 4,?? ist??? vielen dank!!
no cooperacion con la policía