• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Meine Großbaustelle

• Ersteller Ersteller dorfschmiede
  • Erstellt am Erstellt am
Dann kauf dir doch die Karosse
b.gif
.

Die würde doch vom Style her zu deinem A-Ascona passen.

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

Hab nun die 11 Seiten hinter mir
j.gif
, aber es hat sich gelohnt !!

Die abgelieferte Arbeit finde ich sehr gut, auch wenn Breitbau und Rallygedöns absolut net meins sind !!

Aber das is Geschmackssache und jedem selber überlassen, aber die Ausführung der Arbeiten sehen wirklich klasse aus !!

Was is aus dem rotem Caravan geworden, der bei deinem "Sperretest" im Hintergrund sichtbar is??

Danke für eure Komplimente
c.gif

Der rote Caravan iss leider nicht meiner,der ist dem Alex (AK1979).

Der Kombi hängt immer noch,sowie auf dem Bild,in dem Rollgestell
b.gif
.

Markus

Zunächst riiiesen Respekt vor der Arbeit ! Aber was mir so auch als Frau auffällt, es gibt ja überhaupt keine Dämmung im Innenraum,keinen Uterbodenschutz (Wachs)Und die Radlaufverbreiterung, finde ich persöhnlich zu kantig die hätten ruhig mit etwas mehr Liebe ,filigraner gestaltetwerden können
b.gif

Hallo Marcus

Ich hab dir auto sontag fur das erste mal "live" gesehen und ich kan nur sagen das er wunderschon is.

Er ist von das erste bis das letzte schraube perfect aufgebaut, klasse arbeit!!

tja also zur Not ja würd ich mich da auch mal reinsetzen, aber nur zur Not oder so!
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif

Frank

Hallo,

finde den umbaubericht einfach Klasse ..

durfte gestern den wagen live bestaunen ...einfach klasse,,,!!!

Auf dem Gießener Treffen war‘s zwar Regnerisch, aber Naja =)

Einfach klasse...

gruß Robin

Ich konnte das Teil letztes Jahr in Koxhausen bestaunen
a.gif
a.gif
Absolut der WAHNSINN !!! Ich hoffe Ihr findet mit eurer Truppe dieses Jahr wieder den Weg nach Gillenfeld.Würd mich freuen
b.gif

Danke,für das positive Feedback
b.gif
.

@michi624

Gillenfeld steht für dieses Jahr auch wieder auf´m Programm.

Markus

Hallo Markus,

zum ertsten sehr sehr schöne Arbeit,Respekt

Ich habe auch gerade so ne Leiche zu Hause (verbastellt nicht komplett,verunfallt und vom Originalzustand so weit weg wie wir vom Mond
f.gif
)

daher möchte ich das Auto später in der gleichen Optik machen bloß nicht so breit und in Grün Schwarz

Teile hab ich genügend gesammelt und viel Geld ausgegeben die letzten jahre.

Die kleineren Anbauteile sowie Stoßstangen,Scheibenrahmen,Motorraumteile usw sind schon fertig,

Momentan bin ich dabei den Rest der Karosse wieder instand zu setzen, kann noch dauern bis die fertig ist

Jetzt wollt ich fragen ob Du mir die Maße von der Lackierung geben kannst und ob es einen Unterschied an der Front 

zum Blinker oben Modell gibt?

Mfg Flo

Danke Flo.

Den Rest machen wir dann besser per PN oder Email.

Markus

hab ich doch tatsächlich gedacht/gehofft das es mal wieder was neues beim markus gibt. als ich dorfschmiede als letzter poster aufgespürt habe
c.gif

Tja Kai,tut mir leid.

Aber außer Steinschlägen an den hinteren Radläufen gibts nichts neues
b.gif
.

Ich wüste auch nicht was?

Zurück
Oben