• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Opel Oldtimer Meeting Opelteamoost 2011 in Borculo (NL)

• Ersteller Ersteller Ronny B.
  • Erstellt am Erstellt am
R

Ronny B.

Guest
Moin!

So, da es dit Treffen noch nicht bis zu nem Thread hier geschafft hat, nehm ick dit mal inne Hand.
b.gif

Opel Oldtimer Meeting  Opelteamoost 2011

12.08.2011 - 14.08.2011in Borculo (NL)

Flyer%20Opelteam%20Oost%202011%20PSD%20white.gif
Flyer%20Opelteam%20Oost%202011%20PSD%20achterkant.gif

Hier noch die Homepage mit Anfahrtsbeschreibung:

opelteamoost.nl/

... und bevor jetzt irgendwelche Fragen kommen: JA, ick bin so bekloppt und fahre die über 800km da hin...
c.gif
c.gif
c.gif

Wen von euch Verrückten trifft man noch dort an???

MfG Ronny B.

Ein Oldtimer gehört gepflegt, umsorgt und liebevoll gehegt, denn erkennt man seinen Wert, wird er von allen hoch verehrt!

Die Hompääääätsch...

Das Treffen ist wirklich empfehlenswert! Super Platz mit festen Sanitären Anlagen, gemütliche Atmosphäre, nette Leute und schöne alte Opel. Was will man mehr?

Ich werde da sein; wie jedes Jahr!

Entweder mit dem...

12941877404d23bcdc75422.jpg

...oder dem.

13121070734e352a419a279.jpg

Gruß Dino

@ Dino...wie immer der selbe Platz mit den selben Zeltnachbarn!!Wir sind auch wieder dabei!!

Sind dann mal gespannt womit du einfliegst!! meine Frau kommt wie immer mit dem hier,

7808849gxu.jpg

der Alex mit dem hier,

7808851nko.jpg

Der Niels mit dem hier,

7808850mij.jpg

und ich mit dem hier,

7808847pwb.jpg

So bis in 14 Tagen...

Gruss Micha

ich würde ja gerne kommen, wie die Jahre zuvor auch!

Aber die einzige Woche Urlaub, die ich mit meiner Freundin zusammen verbringen kann fällt auf dieses Datum.

Wir sind zwar auch in Holland, aber in einer ganz anderen Ecke an der See.

Schade, aber ich wünsche den Veranstaltern (ganz besondere Grüße an Stewan und Christine) gutes gelingen und den Teilnehmern viel Spaß !

Günni

......bin alt, ich darf das !

Wenn der Himmel nicht gerade runter fällt und einigermassen akzeptable Temperaturen sind, werde ich auch da sein mit dem:

Moin!

Na dann werd ick dort wohl ein paar Leute hier ausm Forum persönlich kennen lernen... Ick freu mich druff!

Ick komme natürlich mit dem hier:

normal_1098978.jpg

MfG Ronny B.

Ein Oldtimer gehört gepflegt, umsorgt und liebevoll gehegt, denn erkennt man seinen Wert, wird er von allen hoch verehrt!

Die Hompääääätsch...

Na du traust dir ja was
b.gif
Wünsche gute Reise und bring den wieder heile mit.  Eckstein, Eckstein, der Antrieb muß im Heck sein

Moin!

Och, der 1200´er macht dit schon... gemütlich mit 90 - 110km/h hochgondeln... hab ja Zeit und fahre in Etappen...

Den Uffkleber für die Motorhaube hab ick och schon bestellt und kann ihn morgen abholen:

normal_1099240.jpg

Mal schauen, vielleicht schreib ick ja noch nen Roadtrip Tagebuch...
c.gif

MfG Ronny B.

Die Hompääääätsch...

@ Ronny...Aufkleber schon fertig??

Wir sind mir den Vorberreitungen fast fertig siehe hier...

Auto von Frau sauber und getankt...

7843170sub.jpg

Der "Froschen" ist fertig beladen...

7843171jel.jpg

7843172yth.jpg

7843173pht.jpg

und das schon eine Woche vor dem Treffen!!

MfG Micha

Ein Auto ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.(Walter Röhrl)

hmmm,

bin ich am ring zum oldtimer gp. wie immer geht leider nicht alles

gruß olli

Moin!

Jupp, Aufkleber hab ick heute abgeholt. gepackt wird morgen und Samstag gehts auf die erste Etappe nach Hamburg.

Wie jut das Du nen Pickup hast... sonst hätteste wohl "Transportprobleme"...
c.gif
c.gif
c.gif

MfG Ronny B.

Die Hompääääätsch...

Moin!

Sodele, Auto is geputz und der Uffklaeber druff... In neun Stunden gehts auf die erste Etappe... *freufreu*

normal_1099700.jpg

... nun nur noch "mal eben schnell" meine Tasche packen....
c.gif

MfG Ronny B.

Die Hompääääätsch...

hallo ihr alle.....

freu mich ja zu hören dass ihr alle kommen wollt...dann können wir uns ja wieder ein tolles wochenende zusammen machen.

ach ja der weg von 800 km is doch kein problem mit den alten dingern... war schon beim ronny b. in der nähe mit dem:

Bob_Diplomat.jpg

und mit dem :

Bob_Ascona_A.JPG

und vor vielen jahren auch mit dem 
c.gif
 :

Bob_Station.jpg

mit welchem auto ich auf dem treffen bin weiss ich noch nicht ...ich geh mal rum....ene mene mopel, wer frist ..... na ihr wisst schon

groetjes Bob

Moin Bob...

Kann es sein, daß Du in Neubrandenburg warst??? Wenn ja, haben wir schonmal über ICQ miteinander geschrieben... ;)

Ick freu mich schon auf´s Treffen, auch wenn ick grad nen kleinen Rückschlag bei meinem Roadtrip verdauen muss....

MfG Ronny B.

Die Hompääääätsch...

hey Ronny,

ja ich war in Neubrandenburg...meine alte heimat 
c.gif
  aber wir hatten mal mailkontakt wegen deiner hängerkupplung für deinen city 
b.gif

wir sehen uns in borculo und schnacken ein bissel beim nem bier oder vodka 
c.gif
c.gif
c.gif

viel spass noch auf der reise

moin Bob....hast du ne neue E-mailadresse??

Hatte dir ne mail geschrieben....

Sehen uns dann am Freitag!!

Auf nen Waldmeißter....!!

MfG Micha

Ein Auto ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.(Walter Röhrl)

hey micha,

nee hab keine neue mail addi....hatte deine mail gesehen und gelesen bin aber leider noch nicht dazu gekommen sie zu beantworten...aber am freitag quatschen wir drueber 
b.gif

Moin!

Jupp, dann war dit wohl per Mail Bob... Bierchen nehm ick gerne, Vodka trink ick nicht mehr...
b.gif

Muss jetzt erstmal wat am City reparieren und dann steht dem WOEnde nix mehr im Wege.

MfG Ronny B.

Die Hompääääätsch...

So, der Donnerstag-Bierwagen-Test-Abend haben wir gut überstanden 
i.gif

gestern war so schönes wetter, dass wir um 9 aus dem Wohnwagen gekrochen sind und beim Aufbauen die T shrits ausgezogen haben 
g.gif
 aber nur die Männer 
c.gif

heute vormittag hat es etwas geregnet, aber es ist zum Glück nicht kalt und jetzt ist es auch schon einige Stunden wieder trocken. Genau richtig um den Grill an zu schmeissen und eine gute Basis für den Abend zu schaffen 
i.gif

groetjes,

Bob

So sind heute wieder aus Borculo zurückgekommen...haben das Treffen um einen Tag verlängert.Der Ronny hatte es auch geschafft,troz kaputter Zylinderkopfdichtung nach Holland zu kommen! Da will ich aber nicht vorgreifen,das wird er euch alles ende der Woche selber mitteilen!!

Ronny hat dann noch den den weitesten Anfahrtsweg gehabt und wurde dafür vom Opelteam-Oost bei der Pokalverleiung bedacht.Auch wir (Meine Frau und ich) wurden überrascht...hier ein paar Foto´s...

7948963ncd.jpg

7948964cuu.jpg

7948966wet.jpg

7948968ggs.jpg

7948970ngz.jpg

7948972tde.jpg

7948975hlh.jpg

7948978wqm.jpg

7948981uzl.jpg

7948983zhk.jpg

7949092nxp.jpg

7949093heq.jpg

7949094zrr.jpg

7949095qdb.jpg

7949096poi.jpg

7949097uho.jpg

7949098vxt.jpg

7949099nvt.jpg

7949100lbg.jpg

7949101riq.jpg

So mehr bilder gibts später.....
b.gif

MfG Micha

PS:War ein super Wochenende,mit super Wetter,bis auf einen Tag Regen...wir sind nächstes Jahr wieder dabei!!

So bis in 3 Tagen...da sehen wir uns dann in Sevenum wieder!!

Zurück
Oben